neuer Batteriegriff MB-N10 zur Z6/7

Furby

Nikon-Clubmitglied
Auf der Seite hat Nikon zweimal das selbe Foto eingestellt. Wer macht den jetzt deren Website???? Und der BG ist noch gruseliger als damals der zur D200 ;)

Christopher

NF-F Premium Mitglied
Auf der Seite hat Nikon zweimal das selbe Foto eingestellt. Wer macht den jetzt deren Website????
Ist mir auch aufgefallen, das 1. und 4.

Und der BG ist noch gruseliger als damals der zur D200 ;)
Ich bin schon ein Fan von Batteriegriffen, diese kann man montieren wenn sie benötigt werden. Aber ohne Hochformat Auslöser und AF-Wippe ist dieser für mich völlig unbrauchbar, zumal ich nicht filme.

Furby

Nikon-Clubmitglied
nein, die Kameras sind unterschiedlich (Z6 und Z7)
Die sind doch baugleich bis auf die kleinen goldenen Ziffern 6 und 7 auf dem Gehäuse. Naja, intelligent ist diese Präsentation mit dem Doppel- und dem zweiten fast-Doppelfoto jedenfalls nicht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

cjbffm

Registrierte Benutzer_B
Das eine ist eben der B-Griff für die Z6, das andere jener für die Z7. :hehe:

Grüße, Christian

Stefan 24

Sehr aktives Mitglied
Das ist in der Tat nur ein Batteriegriff. Kein Hochformatauslöser.
Dabei war ich am überlegen mir eine Z zu kaufen. Also weiter überlegen und die D800 weiter genießen.

Mit dem Öffnen des Videos erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übertragen werden und dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Jürgen Kuprat

Sehr aktives Mitglied
Das ist in der Tat nur ein Batteriegriff. Kein Hochformatauslöser.
Dabei war ich am überlegen mir eine Z zu kaufen. Also weiter überlegen und die D800 weiter genießen.

Mit dem Öffnen des Videos erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übertragen werden und dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Kauf die Z trotzdem - du wirst sie lieben.
Ich habe den MB-N10 zur Laufzeitverlängerung und für die bessere Haptik mit größeren Objektiven. Dafür, dass er nur die Hälfte eines "normalen" Hochformatgriffes kostet, ist er ok und tut, was er soll.

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben