Neue Optiken ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

willihurtig

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Hat schon jemand die Nikonflöhe husten gehört. Gibt es demnächst neue Optiken.

Grund meiner Frage: AF-S 70-200 2.8 VR und AF-S 300 4.0 sind praktisch vom Markt verschwunden.

Bei einigen Anfragen wurde mir gesagt/geschrieben - nicht Lieferbar.
Kein Liefertermin !!

Deswegen vermute ich, das es in absehbarer Zeit Ersatz gibt.

lg
willi
 
Anzeigen
Ein Blick in meinem Kugel sagt, das irgendwas irgendwann irgendwie kommen wird

Ist doch schon bald Messe, dann wird man sehen.

Das "was und wann" an Lieferproblemen irgendwelcher Händler ablesen zu wollen hat noch nie geklappt.
 
Kommentar
Grund meiner Frage: AF-S 70-200 2.8 VR und AF-S 300 4.0 sind praktisch vom Markt verschwunden.

Bei einigen Anfragen wurde mir gesagt/geschrieben - nicht Lieferbar.
Kein Liefertermin !!

Deswegen vermute ich, das es in absehbarer Zeit Ersatz gibt.

Habe ich mich auch gefragt. Ich möchte im August ein 14-24 und ein 70-200 kaufen. Laut eMail von Nikon ist weder für das (bereits bestellte) 24-70 noch für das 70-200 eine neue Version vorgesehen. Bei beiden Objektiven gibt es trotzdem Lieferprobleme, ich mußte beim 24-70 deshalb auf das Internet ausweichen.
 
Kommentar
Nikon hat immer zur Photokina neue Objektive präsentiert, warum sollte es 2008 anders sein????
 
Kommentar
-Anzeige-