Neue Optiken ???


willihurtig

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen

Hat schon jemand die Nikonflöhe husten gehört. Gibt es demnächst neue Optiken.

Grund meiner Frage: AF-S 70-200 2.8 VR und AF-S 300 4.0 sind praktisch vom Markt verschwunden.

Bei einigen Anfragen wurde mir gesagt/geschrieben - nicht Lieferbar.
Kein Liefertermin !!

Deswegen vermute ich, das es in absehbarer Zeit Ersatz gibt.

lg
willi
 

Kuirrin

Unterstützendes Mitglied
Ein Blick in meinem Kugel sagt, das irgendwas irgendwann irgendwie kommen wird ;)

Ist doch schon bald Messe, dann wird man sehen.

Das "was und wann" an Lieferproblemen irgendwelcher Händler ablesen zu wollen hat noch nie geklappt.
 
Kommentar

pana_sonix

Unterstützendes Mitglied
Grund meiner Frage: AF-S 70-200 2.8 VR und AF-S 300 4.0 sind praktisch vom Markt verschwunden.

Bei einigen Anfragen wurde mir gesagt/geschrieben - nicht Lieferbar.
Kein Liefertermin !!

Deswegen vermute ich, das es in absehbarer Zeit Ersatz gibt.
Habe ich mich auch gefragt. Ich möchte im August ein 14-24 und ein 70-200 kaufen. Laut eMail von Nikon ist weder für das (bereits bestellte) 24-70 noch für das 70-200 eine neue Version vorgesehen. Bei beiden Objektiven gibt es trotzdem Lieferprobleme, ich mußte beim 24-70 deshalb auf das Internet ausweichen.
 
Kommentar

Flashman

Unterstützendes Mitglied
Schau mal hier:
 
Kommentar

Furby

Nikon-Clubmitglied
Nikon hat immer zur Photokina neue Objektive präsentiert, warum sollte es 2008 anders sein????:confused:
 
Kommentar

schachspieler

Sehr aktives Mitglied
Schau mal hier:
Was da in der Gerüchteküche ist, ist ja nur logisch und z.T. höchstwahrscheinlich.

Ebenso logisch wäre
AF-S 4,0 / 300 VR
AF-S 2,8 / 180 (VR)

Die Frage ist, welche dieser Wünsche zuerst verwirklicht werden ...
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software