Neue Optiken ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

willihurtig

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Hat schon jemand die Nikonflöhe husten gehört. Gibt es demnächst neue Optiken.

Grund meiner Frage: AF-S 70-200 2.8 VR und AF-S 300 4.0 sind praktisch vom Markt verschwunden.

Bei einigen Anfragen wurde mir gesagt/geschrieben - nicht Lieferbar.
Kein Liefertermin !!

Deswegen vermute ich, das es in absehbarer Zeit Ersatz gibt.

lg
willi
 
Anzeigen
Ein Blick in meinem Kugel sagt, das irgendwas irgendwann irgendwie kommen wird ;)

Ist doch schon bald Messe, dann wird man sehen.

Das "was und wann" an Lieferproblemen irgendwelcher Händler ablesen zu wollen hat noch nie geklappt.
 
Kommentar
Grund meiner Frage: AF-S 70-200 2.8 VR und AF-S 300 4.0 sind praktisch vom Markt verschwunden.

Bei einigen Anfragen wurde mir gesagt/geschrieben - nicht Lieferbar.
Kein Liefertermin !!

Deswegen vermute ich, das es in absehbarer Zeit Ersatz gibt.

Habe ich mich auch gefragt. Ich möchte im August ein 14-24 und ein 70-200 kaufen. Laut eMail von Nikon ist weder für das (bereits bestellte) 24-70 noch für das 70-200 eine neue Version vorgesehen. Bei beiden Objektiven gibt es trotzdem Lieferprobleme, ich mußte beim 24-70 deshalb auf das Internet ausweichen.
 
Kommentar
Nikon hat immer zur Photokina neue Objektive präsentiert, warum sollte es 2008 anders sein????:confused:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten