Neue Online-Workshops ab 14, Juni 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Keine Panik, alle Workshops einschliesslich CNX finden statt!

Die Sommer-Ferien in Bayern gehen am Wochenende zu Ende; ich setze dann die geplanten Termine in dieses Forum zur Diskussion ein.
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo,

ich habe mich für den Grundlagen-Kurs angemeldet. Bis auf eine kurze Mail mit dem Link auf das Forum hier, habe ich noch keine weiteren Infos erhalten. Wie geht´s denn jetzt weiter. Werde ich per E-Mail nochmals benachrichtigt oder muß ich nun täglich hier reinschauen, wann der Kurs beginnt. Ihr habt irgend wann geschrieben, daß die Kurse nach den Ferien in Bayern beginnen sollen.

Freue mich schon auf den Kurs und alle die noch folgen werden. Vielen Dank für eine kurze Info.

Gruß
Pixel01
 
Kommentar
Sodele, hier der geplante Ablauf zu den Workshops:

Grundlagen Fotografie und D200 starten ab kommender Woche ( Dienstag ) im Wechsel.

Eine Woche danach D40(x) und CNX, auch ab Dienstag im Wechsel.

Alle Termine trage ich heute noch in den WS-Kalender ein; die Zugangsdaten gibt es per PM und/oder Email, zusammen mit der Agenda.

Anmeldungen können diese Woche noch erfolgen.
 
Kommentar
Hallo Klaus,

ich hätte mal eine Frage zu den Workshops, speziell zu dem der Nikon D40.

Leider bin ich im Schichtdienst tätig und habe so Woche für Woche abwechselnd Früh oder Spätdienst.

Wie Du schreibst soll der D40 WS in der KW 42 los gehen.
Sehe ich mir die Anfangszeit vom Grundlagenkurs an 20:00 - 21:30 würde das in der Woche bei mir passen.
Darauf die Woche müsste ich z.B. bis 22:00 arbeiten, würde also schon den 2.Teil verpassen.

Gibt es für Leute für mich eine Möglichkeit den Kurs nachzuholen oder ähnliches?

Gruß
Orville
 
Kommentar
Hallo,

der Kurs soll doch heute Abend starten. Leider habe ich bis jetzt weder eine PN noch eine Email erhalten.

Wie funktioniert das denn jetzt.

Gruß
pixel01
 
Kommentar
By the way, die Termine für denCNX und den D200 Aufbauworkshop sind gefixt und wurden per PM an die Teilnehmer gesendet.

Wer keine Einladung bekommen hat, bitte PM an mich, damit ich das reparieren kann!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten