Neue Nikon D750 Sucherbild unscharf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich glaube, sowas ist gemeint:

picture.php


Bei der D610 ist das im Menü "Wiedergabe" unter "Opt. für Wiedergabeansicht" die Unteroption "Weitere Bildinformationen" - dort "keine (nur Bild)". Ob die D750 das hat, weiß ich mangels Kamera nicht, sollte sich aber schnell klären lassen.
 
Kommentar
ah, ich habs. tatsächlich, dann hat man eine letterbox-darstellung mit balken oben und unten (auch bei der d750). aber man muss dafür immer noch diesen extrabildschirm mit den cursortasten rauf/runter anfahren. bei einfacher betätigung der wiedergabe werden die unterzeilen angezeigt. der sinn erschließt sich mir dennoch nicht, die darstellung wird ja nicht größer davon.
 
Kommentar
aber man muss dafür immer noch diesen extrabildschirm mit den cursortasten rauf/runter anfahren. bei einfacher betätigung der wiedergabe werden die unterzeilen angezeigt.

Nicht, wenn die letzte benutzte Ansicht eben diese "ohne alles" gewesen ist, meine springt da wieder hin ;).

der sinn erschließt sich mir dennoch nicht, die darstellung wird ja nicht größer davon.

Wenn's schnell gehen soll, ist ein Bild ohne Gedöns doch praktisch. Was ich eingestellt habe, ist dann eh zu spät oder ich weiß es meistens noch, oder ich suche was spezielles, oder... tbc :D
 
Kommentar
Nikon D7100 im Wiedergabe Menue in der Option : Opt. für Wiedergabe alle Häkchen raus nur ein Haken bei Keine, und dann beim Bild aufrufen mit der Multifunktionstaste nach oben oder unten wählen und man sieht nur das Bild ohne irgendwas und das bei Kontrolle oder Ansicht.
Bei der Df genauso.
Gruß
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten