Neue Firmware für D300 - 1.10!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Schön - oder besser gesagt - absolut notwendig wäre es, die Weissbalance-Automatik mal in Ordnung zu bringen. Was sich sie D300 da leistet ( auch oder besonders draussen ) geht auf keine Kuhhaut.

Das wäre auch mein größter Wunsch für ein Firmwareupdate!

In diesem Thread hier http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=75604 wird berichtet, daß die D300 mit aufgespielter Firmware 1.10 schon zu kaufen ist.

Was hindert Nikon dann nur daran, die aktuelle Version auch als Update bereitzustellen?
 
Kommentar
Anzeigen
Was hindert Nikon dann nur daran, die aktuelle Version auch als Update bereitzustellen?

vermutlich hat der zustängige mitarbeiter urlaub oder er ist krank... ;-)

nein mal im ernst... wenn jetzt schon geräte mit der neuen firmware ausgeliefert werden, sollte es diese firmware ja schon ein paar wochen im hause nikon verfügbar sein. das hätte man doch als schönen aufhänger für die fotokina nutzen können?!
aber gut, ich hoffe das in den nächsten tagen das update verfügbar sein wird.
mfg aven
 
Kommentar
Meine D300 (vor einer Woche angekommen) hat noch Version 1.03!
Ich war auch persönlich auf der Photokina, da hat keiner was von 1.10 gesagt, auch nicht der nette Nikon Mitarbeiter mit dem ich mich recht lange unterhielt!
 
Kommentar
Kommentar
... und das vielleicht erst in anderen Kontinenten die Updates rausgegeben werden?? Nur so´n Gedanke.:rolleyes: auf der HP von Nikon steht jedenfalls nix! Da werden wir wohl abwarten müssen und dürfen gespannt sein was da kommt!
 
Kommentar
... und das vielleicht erst in anderen Kontinenten die Updates rausgegeben werden??

In der Heimat gibt's auch noch nix neues:

picture.php


;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Auch wenn nochmal ein neuer Thread aufgemacht wurde...... die Firmware 1.10 für die D300 ist auf der deutschen Nikon Website im Supportbereich downloadbar.

Schön - oder besser gesagt - absolut notwendig wäre es, die Weissbalance-Automatik mal in Ordnung zu bringen. Was sich sie D300 da leistet ( auch oder besonders draussen ) geht auf keine Kuhhaut.

Robby, ich glaube unser Gebet wurde erhöht....

Zitat: - Die Leistungen des automatischen Weißabgleichs wurden verbessert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten