Neue deutsche Rechtschreibung

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert
Wer schon immer die Feinheiten sog. Neuer Deutscher Rechtschreibung kennenlernen wollte, dem kann ich hier einen Leckerbissen servieren:


2259482d5799c7136.jpg



Gesehen im Kaiser-Viertel Dortmund, spontan aus langsam fahrendem Auto durch die Scheibe fotografiert.

Schönes Wochenende,

Sven
 
Anzeigen
A

alexino

Guest
Ich kenne das Kaiser-Viertel nicht, aber so wie es aussieht müsste es sich um eine art Chinatown handeln.
 
Kommentar
K

kant

Guest
... und bei vielen Beiträgen in unserem geliebten NF-Forum folgerichtig um eine Art "China-Threads"? ;)

Nix führ unguht!

Philipp
.
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Es ist nicht nur lustig, ich finde nebenbei, das es ist auch ein sehr schönes Foto ist. Nüchterne Kühle der Leuchtstofflampen, das blasse Blau und Gelb, der Ausschnitt.

Gruß
Knut
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
....solche Szenen liebe ich.....die Tiefsinnigkeit der Menschheit....:hehe:
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Links hatte der Schildermacher offenbar nur das passende Akzentzeichen nicht zur Hand, Rechts hat er seiner Kreativität dafür freien Lauf gelassen. ;)

1736482da7e830967.jpg


Hieße es dann nicht Wasch-Saigon...?:fahne:
Nein, ist das falsche Land. Und wenn überhaupt, dann hieße es Wasch-Ho-Chi-Minh-Stadt. :lachen:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten