Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mit neuer Ribbon-Oberfläche und Dark Mode​

Produktbild: Ashampoo PDF Pro 3 Boxshot
Ashampoo präsentiert mit Ashampoo PDF Pro 3 eine neue Version seines PDF-Tools. Ashampoo PDF Pro 3 ist ein PDF Editor zum Erzeugen, Konvertieren, Bearbeiten und Signieren von PDF-Dokumenten. PDF können auch zusammengefügt, neu angeordnet oder im Layout verändert werden. Die Software ermöglicht es, interaktive Formulare oder bestehende PDFs so einfach wie ein Word-Dokument zu bearbeiten. Alle Dokumente können verschlüsselt gesichert und über den PDF-Printer überall gelesen werden.

Ashampoo schreibt in seiner Pressemitteilung zu den Neuheiten in dieser Version:

Neben einem Schieberegler in der Statusleiste, der es ermöglicht, Vergrößerungsstufen stufenlos nach Kundenwunsch einzustellen, ist ein weiteres neues Feature von Ashampoo PDF Pro 3 der erweiterte Dokumentenvergleich, welcher zwei PDF-Dokumente gegenüberstellt und farblich die Unterschiede in den beiden Versionen markiert. Diese werden zusätzlich übersichtlich in einer Seitenleiste dargestellt – es wird somit ermöglicht, Unterschiede direkt aufzurufen.

Mit Ashampoo® PDF Pro 3 ist die Verarbeitung von Texten vergleichbar mit einem Textbearbeitungsprogramm. Durch die neue Ribbon-Oberfläche fällt die Bearbeitung der PDF-Dokumente leichter als zuvor. Die wichtigsten Befehle befinden sich an den gleichen Positionen wie auch in Ashampoo Write. Somit fällt der Ein- oder Umstieg entsprechend leicht. Auch im Hinblick auf augenschonendes Arbeiten in dunklen Räumen gibt es Neuerungen: die Benutzeroberfläche kann nun unkompliziert in den augenschonenden Dark Mode geschaltet werden, damit sowohl länger als auch produktiver mit dem Programm gearbeitet werden kann.

Eine weitere Neuheit von Ashampoo® PDF Pro 3 ist die Schnellzugriffsleiste direkt unter der Ribbon-Oberfläche. Diese kann individuell nach den Wünschen der Nutzer gestaltet werden, sodass alle wichtigen Werkzeuge mit einem Klick erreichbar sind. Um einfach zwischen den Arbeitsmodi wechseln zu können, zeigt die Schnellzugriffsleiste zudem den Textbearbeitungs-, Hand- oder Objektmodus an.


Produktbild: links Ashampoo PDF Pro 3 Screenshot, rechts Boxshot

Systemvoraussetzungen​

Betriebssystem: Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 7
Voraussetzungen: Jedes Gerät, das die oben aufgeführten Betriebssysteme unterstützt. Systeme mit ARM Prozessoren werden nicht unterstützt. Zur Aktivierung des Programmes ist eine Internetverbindung erforderlich. Die Programm-Lizenz wird in regelmäßigen Abständen überprüft.

Preis und Verfügbarkeit​

Ashampoo PDF Pro 3 ist ab sofort zum Preis von 69,99 € (UVP), aktuell zum Einführungspreis von 29,99 € (für die Download-Version und bis zu 3 Benutzer) direkt bei Ashampoo erhältlich.

Bildnachweis: © Ashampoo
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten