Nervig: Täglich Werbemails durch ACDSee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Warum erstellst du nicht einfach einen entsprechenden Filter? Meistens heißen die Absender solcher Adressen noreply@... oder advertisement@... Wenn ich in Gmail eine solche Mail ein einziges mal als "Spam" einstufe, werden alle folgenden gleich gelöscht und das Problem ist gelöst. Notfalls eben einen Filter erstellen. Man muss ja nicht gleich mit Walthers Keule anrücken und alles löschen lassen, was ACDSee im Namen trägt. ;)

Für den Desktop geht das natürlich, aber ich bin angewiesen auch unterwegs auf dem Handy meine E-Mails abrufen zu können und da wäre mir keine Lösung bekannt. Besonders nervig ist das natürlich dann wenn man im Ausland ist und/oder nur Edge-Empfang hat, die E-Mails sind zwar klein, aber da habe ich halt auch nur eine wesentlich kleinere Flatrate.

Wobei ich aber grundsätzlich da schon den Verursacher in der Pflicht sehe, entweder da zurückhaltender zu sein oder es zumindestens zu ermöglichen E-Mail-Werbung abzubestellen, man stelle sich vor, das würden alle so machen.
 
Kommentar
Anzeigen
Man kann es auch serverseitig einstellen... Bei welchem Anbieter bist du?

Strato. Aber wie gesagt ich sehe es nicht ganz ein, hier groß was umzustellen, weil ein Anbieter, dessen Kunde ich bin, meint mich mit ständigen Mails belästigen zu müssen. Wenn es Updates meiner Pro-Version gibt, will ich ja sogar davon erfahren, aber nicht über die x-te Preisreduzierungsaktion von Ultimate.

Aber vielleicht tut sich ja was jetzt übers WE. Gestern kam nichts rein von ACDSee.
 
Kommentar
Aber vielleicht tut sich ja was jetzt übers WE.

Moin Mika
Anja schrieb doch das sie diesbezüglich mit ACDSee in Verbindung steht.
Und so wie ich Anja kenne wirst du zu den Ersten gehören die neue Infos zu diesem Problem erhalten.
Nur sollte man auch Anja und den Leuten von ACDSee ein gewisses Maß an Wochenende
zugestehen.:)
 
Kommentar
Wenn einer nervt, dann wird er als spam markiert und dann nervt er nicht mehr. Alles was er mir schickt landet sofort in Spamordner, der sich automatisch selbst entleert.
 
Kommentar
Kommentar
Seit 5 Tagen kommt nix mehr. Ich hoffe / schätze, das bleibt auch so. Vielen Dank für die Hilfe!

Vielleicht hat man bei ACDSee ja die Prozesse jetzt so gestaltet, dass auch andere in den Vorteil einer zeitgemäßen E-Mail-Marketing-Verwaltung kommen inkl. funktionierendem Abmelden.

Von der Wirkung nach aussen wäre es jedenfalls wünschenswert, wenn man wirklich als Adobe-Konkurrent und damit Anbieter professioneller Bildbearbeitungssoftware wahrgenommen werden will, sollte man eventuell ja auch das gesamte Marketingkonzept inkl. diesen ständigen Preisreduktionen und extensivem Marketing überdenken, lieber einen niedrigen, festen Preis, wie es andere auch machen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten