Nekisch....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
....fand ich das Wölklein....:D

umgebungdsc_9604.jpg
 
Anzeigen
R

rsc-hh

Guest
Gefällt mir sehr. Diese zarten, aquarellhaften Farben lassen das Bild förmlich schweben.
 
Kommentar

Kaktus

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Schließe mich der Meinung des Vorredners an.

Da die Krähe mit dem Flugzeug kollidiert war, ist sie jetzt nicht mehr drauf?
Gruß Rudi
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Neckisch? Yep, schwebende Aquarell-Baguettes à la Magritte sind in der Tat neckisch. Und lecker. Und überaus attraktiv zu betrachten.
 
Kommentar

HaHa

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Trotz der bedrohlichen Wolke mit dem gefrässigen Schlund zieht das Wölklein darunter munter seine Bahn. :up:
Gruß!
Hans
 
Kommentar

gabathora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
nein. das hier musst du bunt lassen.

na, das sehe ich aber auch so ... wunderschön eingefangen, Sam :up:

Ich glaube, den Abend war ich auf der Autobahn irgendwo zwischen Nürnberg und Würzburg unterwegs ... und habe krampfhaft überlegt, wo ich anhalten und das einfangen kann ... der erste Rastplatz war totaler Mist ... und dann war es irgendwann vorbei ... (könnte das letzten Freitag gewesen sein???)
 
Kommentar
Oben Unten