Nekisch....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....fand ich das Wölklein....:D

umgebungdsc_9604.jpg
 
Anzeigen
Gefällt mir sehr. Diese zarten, aquarellhaften Farben lassen das Bild förmlich schweben.
 
Kommentar
Schließe mich der Meinung des Vorredners an.

Da die Krähe mit dem Flugzeug kollidiert war, ist sie jetzt nicht mehr drauf?
Gruß Rudi
 
Kommentar
Neckisch? Yep, schwebende Aquarell-Baguettes à la Magritte sind in der Tat neckisch. Und lecker. Und überaus attraktiv zu betrachten.
 
Kommentar
Hallo

Echt tolles Bild, wirkt auf mich sehr beruhigend, vorallem die Farben sind Klasse. :):up::up:
 
Kommentar
Trotz der bedrohlichen Wolke mit dem gefrässigen Schlund zieht das Wölklein darunter munter seine Bahn. :up:
Gruß!
Hans
 
Kommentar
nein. das hier musst du bunt lassen.

na, das sehe ich aber auch so ... wunderschön eingefangen, Sam :up:

Ich glaube, den Abend war ich auf der Autobahn irgendwo zwischen Nürnberg und Würzburg unterwegs ... und habe krampfhaft überlegt, wo ich anhalten und das einfangen kann ... der erste Rastplatz war totaler Mist ... und dann war es irgendwann vorbei ... (könnte das letzten Freitag gewesen sein???)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten