Nein, nicht Beethoven, Lizz Wright ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Ich habe die unglaubliche Chance, Lizz Wright morgen privat zum Nachtessen zu treffen. Und am Sonntag zum Konzert ...

Das einzige Konzert in der Schweiz findet am Sonntag bei uns im Konzertlokal statt. Und dann geht sie nach Frankfurt...

Auf Einladung des Veranstalters darf ich schon den morgigen Abend mit ihr und ihrer Band verbringen, fotografieren und am Sonntag dann das Konzert erleben und ebenfalls fotografieren...

Was für eine Frau, was für Musik ... So wünsche ich Euch ein tolles Wochenende und seid gewiss, dass ich auf Wolken schweben werde ...

Die Bilder werde ich hier veröffentlichen. Ein Einstandbild aus meinem Beethoven - Thread. Wenn Töne fliessen, sich hingeben der Musik ... es passt auch zu Lizz Wright ... :)

http://lizzwright.net


picture.php



 
Anzeigen

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Nein, fotografieren mochte ich nicht am Essen und am Abend. Zu sehr hat mich Lizz Wright und die Band eingenommen ... Wir diskutierten bis am morgens um zwei, dann brach ich auf.

Und auf dem Nachhauseweg legte ich hie und da die Kamera irgendwo hin und drückte ab. In grosser Vorfreude auf heute Abend.


6

picture.php
 
Kommentar

Unixx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Also erst einmal herzlichen Glückwunsch. Um ehrlich zu sein, ich beneide Dich wirklich, diese großartige Sängerin treffen zu dürfen. Bitte berichte für und wie es war...noch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße aus Porta Westfalica
Unixx aka Wilhelm
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Das Konzert ist vorbei und morgen folgen die Bilder, Wilhelm ....:)

Was für ein Konzert, was für ein Mensch ist diese Lizz ....:):bussi::bussi:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten