Frage NEF-Codec unter Windows 10 Pro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Urvieh

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hatte auf meinem neuen Rechner das Problem, daß unter Optics Pro 11 in den Papierkorb gelöschte Dateien nicht wiederherstellbar waren bzw. sich der Papierkorb nicht leeren ließ. Um das tun zu können, mußte ich neu starten. DXO hat sich heftig den Kopf gekratzt; offenbar war das Problem dort nicht bekannt.

Manchmal folge ich allerdings meiner Intuition. Ich habe den NEF-Codec deinstalliert. Jetzt geht's. Dafür aber sehe ich im Papierkorb nicht mehr, welche Datei was enthält.

Kennt jemand ein Heilmittel?
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten