Frage NEF-Codec unter Windows 10 Pro

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Urvieh

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich hatte auf meinem neuen Rechner das Problem, daß unter Optics Pro 11 in den Papierkorb gelöschte Dateien nicht wiederherstellbar waren bzw. sich der Papierkorb nicht leeren ließ. Um das tun zu können, mußte ich neu starten. DXO hat sich heftig den Kopf gekratzt; offenbar war das Problem dort nicht bekannt.

Manchmal folge ich allerdings meiner Intuition. Ich habe den NEF-Codec deinstalliert. Jetzt geht's. Dafür aber sehe ich im Papierkorb nicht mehr, welche Datei was enthält.

Kennt jemand ein Heilmittel?
 
Anzeigen
Oben Unten