Sir Freejack
Unterstützendes Mitglied
Hi Leute,
obwohl ich viel im Netz lese, ist mir des Forum noch nicht unter dem Browser gekommen. Und ne eigenen Sekton zum Website vorstellen, finde ich klasse.:razz:
Also wer viele schöne Tieraufnahmen sehen möchte kann ja mal hier vorbeischaun.
Für manchen sicher auch Interessant ist der Erfahrungsbericht über Tierfotografie per Spiegelteleskop.
wie z.B. in dem Fall
mfg
stefan
obwohl ich viel im Netz lese, ist mir des Forum noch nicht unter dem Browser gekommen. Und ne eigenen Sekton zum Website vorstellen, finde ich klasse.:razz:
Also wer viele schöne Tieraufnahmen sehen möchte kann ja mal hier vorbeischaun.
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Links sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
Für manchen sicher auch Interessant ist der Erfahrungsbericht über Tierfotografie per Spiegelteleskop.
wie z.B. in dem Fall
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
mfg
stefan