ne eigene Sektion zum Website vorstellen? Das find ich cool!


Sir Freejack

Unterstützendes Mitglied
Hi Leute,

obwohl ich viel im Netz lese, ist mir des Forum noch nicht unter dem Browser gekommen. Und ne eigenen Sekton zum Website vorstellen, finde ich klasse.:razz:

Also wer viele schöne Tieraufnahmen sehen möchte kann ja mal hier vorbeischaun.


Für manchen sicher auch Interessant ist der Erfahrungsbericht über Tierfotografie per Spiegelteleskop.
wie z.B. in dem Fall

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


mfg
stefan
 

huetti

Unterstützendes Mitglied
Also das ist ist eine sehr gute Idee und gleich eine hervorragende Homepage für den Anfang.

Soetwas sollte meinem Brower auch öfter unterkommen.

Gruß, Anke
 
Kommentar

Bluemall

NF Mitglied
RE: ne eigene Sektion zum Website vorstellen? Das find ich c

Hallo Stefan,

Willkommen,
an Selbstbewußtsein scheint es Dir schon mal nicht zu mangeln und Deine Website, für den Anfang garnicht schlecht, Respekt.

Aus Dir wird noch was!

Gruß B.
 
Kommentar

Sir Freejack

Unterstützendes Mitglied
RE: ne eigene Sektion zum Website vorstellen? Das find ich c

Danke ihr beiden das hört man gerne! :razz:
Gebe mir größte Mühe meine Fertigkeiten und die Website zu verbessern. Ob aus mir nochmal was wird, weis ich nicht, aber zumindest bin ich mit Spass und Leidenschaft dabei und hoffe stehts das das Bisherige noch nicht alles war.

MfG
stefan
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software