ne eigene Sektion zum Website vorstellen? Das find ich cool!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sir Freejack

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Leute,

obwohl ich viel im Netz lese, ist mir des Forum noch nicht unter dem Browser gekommen. Und ne eigenen Sekton zum Website vorstellen, finde ich klasse.:razz:

Also wer viele schöne Tieraufnahmen sehen möchte kann ja mal hier vorbeischaun.
Digitale Fotografie von Stefan Krause

Für manchen sicher auch Interessant ist der Erfahrungsbericht über Tierfotografie per Spiegelteleskop.
wie z.B. in dem Fall

kleinertiger.jpg


mfg
stefan
 
Anzeigen
Also das ist ist eine sehr gute Idee und gleich eine hervorragende Homepage für den Anfang.

Soetwas sollte meinem Brower auch öfter unterkommen.

Gruß, Anke
 
Kommentar
RE: ne eigene Sektion zum Website vorstellen? Das find ich c

Hallo Stefan,

Willkommen,
an Selbstbewußtsein scheint es Dir schon mal nicht zu mangeln und Deine Website, für den Anfang garnicht schlecht, Respekt.

Aus Dir wird noch was!

Gruß B.
 
Kommentar
RE: ne eigene Sektion zum Website vorstellen? Das find ich c

Danke ihr beiden das hört man gerne! :razz:
Gebe mir größte Mühe meine Fertigkeiten und die Website zu verbessern. Ob aus mir nochmal was wird, weis ich nicht, aber zumindest bin ich mit Spass und Leidenschaft dabei und hoffe stehts das das Bisherige noch nicht alles war.

MfG
stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten