Naturwildpark Granat und Wildpferdebahn Dülmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Glasbläser

Sehr aktives NF Mitglied
Heute waren ein paar Teilnehmer des Stammtisch Wuppertal und Gäste wieder auf Fototour.

Wir hatten uns dieses mal den Naturwildpark Granat als Ausflugsziel gewählt.

picture.php

Bild von Martin (mfey)

die Teilnehmer waren diesmal,

von links nach rechts: Martin, Michael/Udo/Heike (Fuji-X-Forum), Johannes und Ich

Anzeigen
Nette Leute, gute Stimmung, schöne Location......
Jedoch: die Luchse blieben in ihrem Nest, denn das Wetter wurde erst machmittags schön, als wir schon weg waren.
So war es total bedeckt, teilweise Nieselregen - am Ende des Ausfluges -, der dann wieder in Sonne überging: Aprilwetter im Juli!

Außer Wölfen, Hängebauchschweinen, Gevögel, gab es auch hübsche vierbeinige Ladies,. total aufgebretzelt, ganz ohne Visagist:

P1050540_web by Martin Feyerabend, auf Flickr

Kommentar
noch was Wölfisches:

P1050518min by Martin Feyerabend, auf Flickr

PS: Wenn ihr in die Exifs schaut: ausnahmsweise kein Nikon, sondern MFT mit dem neuen 100-400m Telezoom von Panasonic! /Entspricht bei Crop-Faktor 2 einer Äqauivalenzbrennweite von 200 bis 800mm !!!
Der absolute Hammer!
Bei meinem gegenwärtigem Nikonequipment ist bei 600mm (Sigma C 150-600mm) Schluss.
Da kann man schon ins Grübeln kommen, wenn man die Gewichtsunterschiede bedenkt!
Bitte nun aber den Thread nicht für Grundsatzfragen mißbrauchen, da können wir gerne einen Neuen aufmachen.
Denn der Höhepunkt unseres Ausfluges kam erst nachmittags, Teil 2 sozusagen, anderenorts.
Kann ich erst morgen liefern, da es schon spät ist.
Auf jeden Fall eine staubige Angelegenheit:
Große Ereignisse werfen ihre Staubwolken voraus.

P1050617_web by Martin Feyerabend, auf Flickr

Kommentar
Mensch Thomas,

Dass wir mit solch einem Gefährt recht snobbistisch unterwegs waren, wollte ich eigentlich nicht an die große Glocke hängen.............:fahne::fahne::fahne:

Wie hieß noch mal der Vermieter des Wagens???

Oder doch nicht?

Ja, also: Harry fahr schon mal den Wagen vor oder so ähnlich, war dann doch nicht angesagt, schade!

Aber man darf ja mal träumen!

Kommentar
Mit dem schnuckeligen Wägelchen wäre ich gerne selber dort hin gefahren, mit Picknickkorb und Sektflasche :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten