Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

2ndreality

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein kurzer reminder meinerseits zu den diesjährigen Naturfototagen in Fürstenfeldbruck.
Das Wetter soll ja spitzenmäßig werden. Also eine empfehlenswerte Veranstaltung für Leute, die mit Fotografie etwas am Hut haben, Equipment testen möchten oder einfach einen informativen Tag verbringen wollen. Auch bietet sich die Möglichkeit eines Forianertreffs aus der Umgebung.

Infos gibt es unter: http://www.glanzlichter.com/template/index.cfm/fuseaction/executeMenuID/uuidMenu/603D4162-A52A-4472-AADC48EC2B10133B/lastuuid/925FA586-20C7-4449-95350E090BB67618/19/index.htm
 
Anzeigen
Eine wirklich tolle Veranstaltung bei bestem Wetter ist/war das heute für mich. Erstaunt bin ich über die Kontaktscheue der Forianer aus dem Umkreis. So viele Nikon Fotografen vor Ort und keiner ist hier im Forum aktiv...
Wer noch überlegt, dort vorbei zu schauen, dem sei gesagt, dass es sich bei geplanten Investitionen in Nikon Equipement durchaus lohnen kann. Da braucht es dann auch kein Cash-back mehr...
 
Kommentar

Hallo Thomas,

ich war vor drei Jahren mal dort - siehe hier, und kann nur zustimmen: Eine wirklich
gute Gelegenheit, allerlei Dinge rund um's Fotos machen und verarbeiten anzuschauen und auszuprobieren.



 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten