Hat jemand eine Idee wie man so einen Baum richtig in Szene setzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
schwierig.
Vielleicht vom Stamm aus mit Weitwinkel nach schräg oben/außen fotografieren?
Kamera mit Fischauge beim Stamm auf den Boden legen?
Ja, das könnte es sein.
Vielleicht noch ein paar Wochen warten bis das erste frische Laub da ist,
dazu dann weiches Morgen- oder Abendlicht. Die nächsten Bilder dann im Sommer und Herbst?
Bleib am Ball und zeige das Resultat. Gut Ding braucht Weile.
LG
Gerhard
Hallo Stefan,
Wolle's Tip ist schon sehr gut. Weitere ernsthafte Vorschläge habe ich auch nicht. Ich vermute aber mal aus Deiner bevorzugten Perspektive hilft nur schweres Räumgerät, etwas C4 und Motorsägen.
Auf der FH hatten wir das nette Thema "freistehender Baum" - gewünscht war so ein Bilderbuchbaum. Nach einer Woche suchen habe ich mir einen Bonsei geliehen und den bei ein Baustoffhändler auf ein Kieshaufen eingebaut - hat keiner gemerkt![]()

...hilft nur schweres Räumgerät, etwas C4 und Motorsägen.
Auf der FH hatten wir das nette Thema "freistehender Baum" - gewünscht war so ein Bilderbuchbaum. Nach einer Woche suchen habe ich mir einen Bonsei geliehen und den bei ein Baustoffhändler auf ein Kieshaufen eingebaut - hat keiner gemerkt![]()

Bah wat fies - ist das schon verjährt?![]()
habe eh kein Abschluß gemacht. Pan Walter war auch nicht meine Welt.
Denkst du auch an diese S/W-Portraits die auf Höhe 'Hochherz' in diesem Schaukasten hingen?
Gruß
Dirk
Pan Walter - hatte der sein Atelier nicht bis in die 80er Jahre hier in Münster auf der Ludgeristrasse?
Digiknipser schrieb:... wo einer bei Pan Walter gelernt hatte. Der machte mit seiner ziemlich mitgenommenen F3 Reportagen u.a. von den Anti-AKW-Demos ...

Genau das war er.
Mit 'ner Kleinbildknipse :vampir: bei Pan Walter?Bei ihm war doch nur 'ne Hasselblad zugelassen!
![]()
Jetzt spendier dem Mann doch mal einer ein 'h', sonst googeln sich hier noch Menschen zu Tode...
Gruß
Dirk