Nasser Sack

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

2000volt

Sehr aktives NF Mitglied

Schlüsselsequenz von Nasser Sack 10- / Move I / von den zwei Seitgriffen hoch zur kleinen Leiste

Anzeigen
Du liebe Güte!!!!

Super Bilder, die die Gefährlichkeit eines solchen Aufstiegs (trotz Halteleine) sehr stark dokumentieren.

Kommentar
Nett war ja, dass Gollum und die Dachtouren daneben 25 jähriges Jubiläum im Mai/Juni feierten. Vor 25 Jahren hatte ich zusammen mit einem Kumpel J.H die Dächer eingebohrt (Haken gesetzt) und kurze Zeit später erstbegangen. Da war der Akteur im Bild ein Baby :), ich glaube die Dame im Bild noch nicht mal geboren, wenn ich mich recht erinnere. :)
Wenn ich am letzten Donnerstag nicht geschwitzt hätte wie ein Schw..n beim Knipsen, dann hätte ich diesen sentimentalen Moment sogar geniessen können. Das Erlebnis wurde jedoch durch den Zeitdruck völlig überschattet. :)

Kommentar
:eek: Beitrag 8! Respekt. So entspannt sehe ich nicht mal beim Treppensteigen aus.

Beeindruckende Leistung beeindruckend festgehalten, auch wenn ich mich mit der Kletterei überhaupt nicht auskenne.:up:

Kommentar
:eek: Beitrag 8! Respekt. So entspannt sehe ich nicht mal beim Treppensteigen aus.

Beeindruckende Leistung beeindruckend festgehalten, auch wenn ich mich mit der Kletterei überhaupt nicht auskenne.:up:

Doch, das Mädel ist fit. Beim Treppen laufen sehe ich übrigens auch gar nicht gut aus. Ist einfach eine andere, eher ungünstige Belastung.

Kommentar
Also wenn ich mir das so betrachte, dann haben die beiden einen "schönen Hänger" ... :D:hehe:

Aber da spricht ja absolute Bewunderung aus mir, aber auch die Erkenntnis, dass ich gerne festen Boden unter den Füssen und nicht an den Füssen habe ... :D

Sehr schön fotografiert, dynamisch und sehr wirkungsvoll ... :):up::up::up:

Kommentar
Ich habe die Bilder heute nochmal an 2 weiteren Monitoren angesehen, und bei beiden wirken Bild #1 bis #6 + #8 eine halbe Blende zu hell.

Habe ich womöglich an der Maschine, an der ich die Bilder bearbeite eine Helligkeitsänderung. Wundern würde es mich nicht, denn da sind auch immer wieder andere Finger am werkeln.

Kommentar
Ich habe die Bilder heute nochmal an 2 weiteren Monitoren angesehen, und bei beiden wirken Bild #1 bis #6 + #8 eine halbe Blende zu hell.
...

Zu hell nicht. Evtl. haben einige noch ein wenig Reserve beim Kontrast.

Vor Deinen beiden Modellen habe ich einen Heiden-Respekt!
Für mich unvorstellbar, in einer Steilwand von einem Griff zum nächsten zu springen oder einen Überhang so zu klettern wie die junge Dame. Wenn sie den Halt verliert knallt sie doch auch ziemlich unsanft an den Fels unterhalb des Hakens, oder...? Klasse fotografiert!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten