Habe sehr sehr viele tolle Bilder meiner Enkeltochter damit machen können, die ohne Blitz nicht möglich gewesen wären.
FRAGE AN ALLE: KANN ES SEIN DASS DIE DISKUSSION GERADE ETWAS AM THEMA VORBEI GEHT
welche Kamera zu meinem Anforderungsprofil passt.
Da wüsste ich nur gerne, was du mit einer anscheinend Sensor-defekten D70s im Schrank anfangen willst.Ich werde hier weiter mitlesen, zumal ich meine D70 weiterhin im Schrank habe.
......kann man sie nur noch entsorgen (oder einem Bastler zur Ersatzteilgewinnung schenken).
Und die vielen Objektive für Nikon-F-Mount die du vermutlich noch hast, machen mit einem NIK-/-Micro-Four-Thirds-Adapter keinen Spaß mehr...
Mich?Du meinst aber nicht zufällig unseren Michael B.....
Da eine D70s mit voll manuellen Objektiven nicht mal Belichtungsmessung kann, glaube ich kaum, dass Klaus so etwas noch hat.Wenn er aber auch noch AiS Linsen hat würde ich dringend zu einem F auf mft Adapter raten, denn hier bin ich ganz anderer Meinung als Michael, denn dank Focus-Peaking, Sucherlupe und dem internen Stabil der G81 machen die um ein Vielfaches mehr Spaß, als an jeder aktuellen Nikon.
Ich hoffe, dass jetzt niemand ärgerlich ist, weil er Zeit investiert hat und ich das Lager gewechselt habe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?