Nachfolger für D70S

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tara

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Ich hatte erst eine F, nun seit 10 Jahren eine D70s und kann nicht fotografieren (ja, bei der F musste ich noch, heute kann ich nur Automatikmodus). Ja, ich mache auch mal einen Fotokurs.

Nun zu meinen Fragen: Ist denn eine neue Nikon zu 500 Euro besser als meine alte? Die hat ja auch nur 600 gekostet und ich habe sie 10 Jahre lang schlecht behandelt. Macht eine neue bessere Bilder? Ein bisschen einen Blick für Fotos habe ich schon, aber manche Bilder sind einfach viel zu schlecht für die Öffentlichkeit.

https://timefoodblog.wordpress.com/

Bitte verkneift Euch: Lerne fotografieren.

Mal anders gefragt: Mein neuer Seat kann auch mehr als der alte von vor 10 Jahren. Ist das bei der Nikon auch so?

Das ist eine ernst gemeinte Frage. Wir sind hier im Idiotenbereich, nicht vergessen bitte!

Diese ganze Serienbezeichnungen machen mich echt irre. Mir wäre jetzt die D3300 aufgefallen.

Sagt mir was hilfreiches bitte (außer lern fotografieren...)
 
Anzeigen
Aber lesen kannst Du doch?! Ich hab ja nicht gesagt, dass Du die Blende wählen musst ;) Im Sucher sind die Infos einfach abzulesen. Viel Spaß beim Fotokurs...


Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
Hat "ein bißchen" gedauert - viel Spass - und, wie es so gesprochen wird : Hau rein ! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten