Frage Nachfürautomatik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ASI AM5 genau dass, was ich suche
Bedenke - es handelt sich um eine Äwuatorialmontierung, bei der geographische Breite und Nordausricjtung vorgenommen werden müssen … zumindest nach dem, was ich beim Ansehen verstanden habe.
Aber - wenn das passt - super.

Für mein C8 hatte ich Punkte im Garten einbetoniert - zur schnellen Ausrichtung. So was würde ich Dir auch empfehlen.

Viel Spaß damit ;-)
 
Kommentar
Anzeigen
wenn ich dass so sehe, bleibe ich lieber bei meiner Mondfotografie mit meinen vorhandenenen Mitteln. Alles Andere ist mir zu kompliziert und auch zu teuer.
Trotzdem vielen Dank für Euer Bemühen.

Mein Mond mit meinen vorhandenen Mitteln, unbearbeitet.
 
Kommentar
ich habe den Thread nochmal rausgesucht.

Hier zum Vergleich: Mond durchs offene Fenster mit viel Seeing durch das inzwischen bei mir in Betrieb befindliche ZWO Seestar 50.

IMG_20231122_115507_906.jpg

Alles sb first Light gibt es hier:

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten