Nach NX-D Update kein löschen möglich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Einhorn

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe das NX-D Update auf 6.2.0 auf mein IMAC durchgeführt und jetzt kann ich nicht mehr in der Statusleiste unten, Bilder löschen. Kann das zu löschende Bild anklicken und auf „löschen“ klicken, aber es tut sich nichts mehr das Bild bleibt da, kann es aber nicht mehr ansprechen.
Wer hat dieses Problem auch und kann eine Lösung vorschlagen? Bitte nur diese Frage beantworten.

besten Dank und Gruß

Warner
 
Anzeigen
Moin Warner
habe es gerade mal unter Windows10 getestet Version 1.5.2
das Gleiche...
ist zwar keine Lösung aber wenn du kurz aus dem Ordner in dem das gelöschte Bild
ist/war rausgehst und dann wieder rein ist das Bild weg. Vermute das es ein Aktualisierungsproblem von NX-D ist
 
Kommentar
Also ich habe die Version 1.5.2 und auf der Nikon Seite gibt es auch kein Update auf 6.2.0.?????

Gruss
Frank
 
Kommentar
Ja Frank stimmt, irgendwie habe ich mich vertan, danke für den Hinweis.

Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten