Nach NX-D Update kein löschen möglich

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Einhorn

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Habe das NX-D Update auf 6.2.0 auf mein IMAC durchgeführt und jetzt kann ich nicht mehr in der Statusleiste unten, Bilder löschen. Kann das zu löschende Bild anklicken und auf „löschen“ klicken, aber es tut sich nichts mehr das Bild bleibt da, kann es aber nicht mehr ansprechen.
Wer hat dieses Problem auch und kann eine Lösung vorschlagen? Bitte nur diese Frage beantworten.

besten Dank und Gruß

Warner
 
Anzeigen

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
Moin Warner
habe es gerade mal unter Windows10 getestet Version 1.5.2
das Gleiche...
ist zwar keine Lösung aber wenn du kurz aus dem Ordner in dem das gelöschte Bild
ist/war rausgehst und dann wieder rein ist das Bild weg. Vermute das es ein Aktualisierungsproblem von NX-D ist
 
Kommentar

franku

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Also ich habe die Version 1.5.2 und auf der Nikon Seite gibt es auch kein Update auf 6.2.0.?????

Gruss
Frank
 
Kommentar

Einhorn

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ja Frank stimmt, irgendwie habe ich mich vertan, danke für den Hinweis.

Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten