Musiker, zuhause in der Zeit von Corona

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Hier einige Fotos aus meiner neuen Serie "Musiker, zuhause in der Zeit von Corona"

full


Tom Reinbrecht​
Grüße,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Zur Info....die Brennweiten der Kamera Exif stimmen nicht!....die ist ausgeschaltet, da ich mit alten Leicaobjetiven arbeite, die keine Übertragung haben. Die Brennweiten sind 135mm - 180mm und 400mm
 
Kommentar
noch eine kleine Anmerkung...den Titel hatte ich ohne groß nachzudenken aus dem englischen ins deutsche übersetzt....es sind natürlich auch Musikerinnen dabei!....wie im letzten Bild Lipa Majstrovic neben Paul Tietze...
 
Kommentar
.


Cool, Jan, a very bad show, man! :f045:

Kannst Du bittschön vielleicht die Musikernamen noch hinzufügen!

Danke & keep swinging'!

.
 
Kommentar
.

Danke, Jan!

Bleib bittschön am Ball, da gibt es noch mehr Jazzer
in München, ich sag nur Roman Sladek und Jazzrausch.

Aber paß dabei immer gut auf Dich auf!
.
 
Kommentar
.

Danke, Jan!

Bleib bittschön am Ball, da gibt es noch mehr Jazzer
in München, ich sag nur Roman Sladek und Jazzrausch.

Aber paß dabei immer gut auf Dich auf!
.
Lieber Sven,

die ganze Idee der Serie baut genau darauf auf......keinen Kontakt (nur über Mobil Telefon) und nur Fotos der Musiker(innen) zuhause am Fenster oder Balkon mit für mich ungewohnte Brennweiten mit der Leica M10...alles lange Leica R Telebrennweiten, die ich über einen Adapter mit einem digitalen VISOFLEX Sucher im Blitzschuh verwende....

Liebe Grüße,
Jan
 
Kommentar
Finde ich auch schön.

Hilf' mir bitte mal auf die Sprünge: das Foto von Guido May habe ich in diesen Tagen (gestern oder vorgestern)
irgendwo im Internet gesehen. Mein fotografisches Gedächtnis trügt mich nicht. - Oder doch?

Grüße, Christian
 
Kommentar
Finde ich auch schön.

Hilf' mir bitte mal auf die Sprünge: das Foto von Guido May habe ich in diesen Tagen (gestern oder vorgestern)
irgendwo im Internet gesehen. Mein fotografisches Gedächtnis trügt mich nicht. - Oder doch?

Grüße, Christian

Hallo Christian,

das war sicher auf FB ...Guido hat es vielleicht auch auf seiner Seite...

Liebe Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten