Musiker, zuhause in der Zeit von Corona

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
.

Die Musik zu den Noten:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Medien sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

.

Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Noch einmal DANKE, Jan! Was für eine großartige Serie!

Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Ich wiederhole mich auch sehr gerne hier...
Ein wunderbarer Thread. Und man kann ja als Betrachter den Künstlern nachgehen und ihre Musik hören ... :)

Kommentar

Telewatt

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Alexa Kathleen-Beattie​

Kommentar

Telewatt

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sebastiano Tramontana​

Kommentar

Telewatt

Thilo Kreitmeier​

Kommentar

asaerdna

Nikon-Clubmitglied
Sehr schön Jan, super Idee und super gemacht!
Besonders gut finde ich die Bilder, auf denen die Musiker ihre Instrumente auch benutzen (y)

Kommentar

rollertilly

Sehr aktives Mitglied
Eine fantastische Idee! Und dass die Musiker und du Spaß hattet, das sieht man den Bildern an!

Kommentar

Telewatt

Johannes Enders​

Kommentar

Stefan M.

NF Team
Ich bin neidisch… und will auch auf so ein tolles Fensterfoto. Vor allem, weil ich eine richtig fotogene neue Klampfe habe. Ist leider etwas weit weg und dein MP lässt dich sowieso nicht verreisen. Schade :cry:.

Tolle Serie und Idee!

Kommentar

Telewatt

Jenny Evans

Leica M10 + Telyt 6,8/560mm

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software