Museal - mal anders.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das ist so ein Thread, bei dem ich nie weiß, ob ich schweigen oder was schreiben soll.

Ich verstehe die Jubelstürme hier absolut nicht, mir sind die Bilder alle viel zu duster, als dass ich da überhaupt bemerkenswertes erkennen würde.
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Peter!
Zum 6.000 Beitrag musste ja mal wieder ein netter Grantler aus Bayern her. ;)
 
Kommentar
Das ist so ein Thread, bei dem ich nie weiß, ob ich schweigen oder was schreiben soll...
Hallo Peter,
ich finde es besonders wertvoll, wenn Du bei derartigen Gelegenheiten eben nicht schweigst! Danke!
... mir sind die Bilder alle viel zu duster, als dass ich da überhaupt bemerkenswertes erkennen würde.
Es ist eine meiner Intentionen, gerade diesen Gegensatz, den das besonders illuminierte Gebäude zur Umgebung selbst schafft, herauszustellen. Die besonders dunkle indirekte Umgebung ist von mir so gewollt. Deine Wahrnehmung ist für mich interessant. Danke auch dafür.

LG & schönes Wochenende,
STEPHAN! :)


Nachtrag:
:eek: Wau. Wolfgang hat Recht: "Beiträge: 6.000" - Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
In diesem Glaskasten reflektiert und spiegelt's an allen möglichen Stellen und gerade Flächen sind rar ...


#9 - Reflexion I
picture.php
 
Kommentar
Also die #9 gefällt mir jetzt sehr gut! Hier passt jetzt auch mal der breite Rahmen dazu, die Abgrenzung Bild/Rahmen mit der Haarlinie :up:.
 
Kommentar
Hallo zusammen,
ich war von ein paar Tagen unterwegs ... und suchte wieder andere Blicke auf das Museum. Hier ist einer in bester "Gegenhang-Manier" ... :winkgrin:
Und kräftig gegen die Abendsonne ... was denkt Ihr zu dem Blick?

#1o - Automobile Hoffnungsschimmer? Licht am Ende des Tages?
picture.php


LG, STEPHAN! :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten