Museal - mal anders.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

femto

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Tiefgrabungen im Forum zeigten immerhin - wir waren schon da. ;)
Nur mit (noch verfügbaren) Bildern ist es nicht mehr weit her.
Warum auch immer. Das möchte ich mit diesem Thread ändern.
Rein äußerlich betrachtet ...

Auch hier bin ich gespannt auf Eure Eindrücke & und für kurze Rückmeldungen sehr dankbar!

LG, STEPHAN! :)



#1 - Tower.
picture.php
 
Anzeigen
die 1 gefällt mir ausnehmend gut.
die anderen sind allerdings auch nicht schlecht.

soll hier "aufgefüllt" werden, darf man deinen thread ergänzen?
falls ja, nur aussen oder auch innenaufnahmen?

gruesse
ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ausgesprochen sehenswerte Serie, wobei auch mir das erste am besten gefällt.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
( TzTz geradezu ein bildungsloch von apokalyptischer tiefe)
Also, ich war vor langer Zeit mal auf dem Canstatter Wasen, da wo das Gebäude von dem Herrn Birkel :)D) in der Nähe steht (war das jetzt politisch korrektes Fränkisch? Da wo ...?).

Nach dem fünften oder sechsten Halben bin ich da in ein apokalyptisches, tiefes Loch gefallen. Dagegen ist diese meine Wissenslücke, die wo ich hier habe, ... Dregg! :hehe:
 
Kommentar
Hallo zusammen,

Donnerwetter, seid Ihr rege ... vielen Dank für erste Rückmeldungen, freut mich sehr!:up:
... soll hier "aufgefüllt" werden, darf man deinen thread ergänzen? falls ja, nur aussen oder auch innenaufnahmen?
...
Ralf, das hatte ich so ursprünglich gar nicht vorgehabt - aber ich finde die Idee richtig gut - zumal ich die Suche in unserem Forum zu diesem Thema bemühte, jedoch (fast) ausschließlich auf (mittelweile wieder) bilderlose Threads stieß ... Immerhin fand scheinbar sogar mal ein lokaler Forumsausflug zu dem Museum statt ...
_____________

Also, im Sinne eines schönen Bilderthreads rum um's Museum selbst - und gerne auch aus dem Inneren - (wobei da "Available Light - Photographie" ja eine ganz andere Wertigkeit hat ...) - habe ich hier ganz und gar nichts dagegen, wenn Ihr den Thread um Eure Bilder ergänzen mögt - im Gegenteil, ich würde mich freuen!
:hallo:

LG, STEPHAN! :)
 
Kommentar
Das Ding steht als ganz imposantes Erscheinungsbild in Stuttgart-Untertürkheim rum (übrigens in der ganz in der Nähe des Cannstatter Wasen - Platzes).

#6 - "zum Daimler."
picture.php



Ziemlich genau vor ... der Firmenzentrale des lokal ansässigen Automobilbauers.

#7 - Zentral.e
picture.php




Also, tut Euch bitte keinen Zwang an - und über schöne Bilder rund um Thema und 'Location' freue ich mich!

LG, STEPHAN! :)


____________
PS
... Canstatter Wasen, ... Nach dem fünften oder sechsten Halben bin ich da in ein apokalyptisches, tiefes Loch gefallen. ... :hehe:
:up::lachen::lachen:
 
Kommentar
...insgesamt eine sehr tolle Serie: spezielle Perspektiven, schöne und klare Aufnahmen....:up:

...die 2 hat's mir auch angetan, wobei ich auch die Nr. 1 nicht übel finde....;):up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten