Aber, wo waren "wir" denn da?
Also, ich war vor langer Zeit mal auf dem Canstatter Wasen, da wo das Gebäude von dem Herrn Birkel( TzTz geradezu ein bildungsloch von apokalyptischer tiefe)
Ralf, das hatte ich so ursprünglich gar nicht vorgehabt - aber ich finde die Idee richtig gut - zumal ich die Suche in unserem Forum zu diesem Thema bemühte, jedoch (fast) ausschließlich auf (mittelweile wieder) bilderlose Threads stieß ... Immerhin fand scheinbar sogar mal ein lokaler Forumsausflug zu dem Museum statt ...... soll hier "aufgefüllt" werden, darf man deinen thread ergänzen? falls ja, nur aussen oder auch innenaufnahmen?
...
Hallo Wolfgang,... Aber, wo waren "wir" denn da? ...
:up:... Canstatter Wasen, ... Nach dem fünften oder sechsten Halben bin ich da in ein apokalyptisches, tiefes Loch gefallen. ...
Ich oute mich ausdrücklich als Odenwälder Apokalyptiker.vor dem daimlermuseumsneubau von Ben van Berkel.
( TzTz geradezu ein bildungsloch von apokalyptischer tiefe)
[OT] "Mir san die, wo g'winne wellet". [/OT]...und hoffe, dass es noch lange dauert, bis dahin WO der Untergang ist.
schließe mich david an, auch mein favorit!comabird schrieb:Die "Directions", sind mein definitiver Favorit dieser Serie.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?