Mitmachthema Motive im Gegenlicht

full

Ist der Baum vorne zu dominant?
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Vielleicht kommt er halbiert oder im Anschnitt nicht so mächtig rüber...:6874:
Die Durchsicht rechts finde ich unvorteilhaft. Dadurch bleibt mein Blick besonders auf ihm haften.
 
Frank2111
Frank2111 kommentierte
Der Baum ist mit ca 20 % Bildanteil schon reichlich dominant. Bisschen Beschnitt rechts und unten tut dem Bild nicht weh, aber es hilft ihm, zumal die Waldlandschaft rechts neben dem Baum nicht mehr sehr viel Aussagekraft hat.

Ein Schritt nach rechts oder links wäre wahrscheinlich die bessere Alternative gewesen.

Ansonsten schöne Lichtstimmung mir irisierendem Licht.....
 
Kay
Kay kommentierte
XD7

Stichwort:
"WOMO bei - 10º C " - da ist eine Kostenanalyse von Nikon Z ... gegen Dieselheizung sinnvoll.
 
XD7
XD7 kommentierte
@Kay; wie bei Kameras bzw. Objektiven oder, oder...: am besten beides. Momentaner Dieselverbrauch ca. 8 l/ 0 km in 24 h...
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Heide 2
Heide 2 kommentierte
XD7

Ganz schön happiger Preis, habe Alde Hzg-
Komme mit 11 kg Gasfl. 3 Tage 3 Std. aus incl. 3 x kochen 2Flammen a 30-40Min. Kosten jetzt 26,50 pro Flasche Kühlschrank läuft auch voll drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Anzeigen
XD7

Ganz schön happiger Preis, habe Alde Hzg-
Komme mit 11 kg Gasfl. 3 Tage 3 Std. aus incl. 3 x kochen 2Flammen a 30-40Min. Kosten jetzt 26,50 pro Flasche Kühlschrank läuft auch voll drauf.
Irgendwie hab ich da ein Grinsen im Gesicht, wenn ich die Leute draußen mit ihren leeren, dann auch wieder vollen, Gasflaschen vorbei laufen sehe.... Da war ich früher auch dabei..
 
  • Hug
Reaktionen: Kay
1 Kommentar
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Habe 2 und im Herbst reicht ne Flasche 6 Tage :) das Gewicht übernimmt mein Fahrradkorb. Fußbodenheizung, Geruch und Geräuschkulisse sind es mir wert. Die Pusterohre haben die Augen der Hunde immer tränen lassen- nie wieder.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten