Morgenstimmung (II)


Logger

Sehr aktives Mitglied
Hallo Leute,

das Bild ist ebenfalls morgens nach einem gewaltigen Guss entstanden. Ich habe es mit CNX nachbearbeitet. Habe ich bei der Wiese im Vordergrund übertrieben, oder sonst etwas vermasselt? Danke für Eure Hilfe


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

pikki

Unterstützendes Mitglied
Hallo

Also das Motiv an sich finde ich sehr scön. Zaun, Lampe, Nebel, Haus sind super. Der der Rasen davor mag mir so gar nicht gerfallen. Vorallem ist die Sättigung beim Rasen viel zu hoch - für mich auf jedenfall. Vielleicht beim nächsten mal einfach auch mal ne andere Position wählen, dann wird es schon. :):up:
 
Kommentar

manfu

Aktives NF Mitglied
Den weißen Stuhl hätte ich weggestellt. Der Kühlschrank stört (mich) natürlich auch - aber wohl nicht so einfach verrückbar.
VG
Manfred
 
Kommentar

Logger

Sehr aktives Mitglied
Ich danke Euch, bei dem Rasen habe ich wirklich übertrieben. Kühlschrank und Stuhl wurden jenseits des Zaunes, über den ich fotografiert habe, vom Hofhund bewacht. Der hätte mir beim verrücken geholfen.
:eek:
 
Kommentar

Norbert43

Unterstützendes Mitglied
sehr stimmungsvolle Aufnahme, bis auf die schon beschriebenen kleinen Mankos.
Gefällt mir aber trotzdem.

________________

Gruß Norbert
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Sehr schön!

Man neigt bei CNX schnell dazu, etwas zu übertreiben, weils auch einfach Spaß macht.. ich kenne das:D
 
Kommentar

arno_nyhm

Unterstützendes Mitglied
Den weißen Stuhl hätte ich weggestellt. Der Kühlschrank stört (mich) natürlich auch - aber wohl nicht so einfach verrückbar.
VG
Manfred
ich nicht. wenn der Hund schon helfen wollte:D, hätte ich ihn gebeten, die schwarze Bank auch noch weiss anzumalen oder wenigstens so hinzustellen, dass sie nicht so viel von dem weissen Kühlschrank verdeckt.

im Ernst: ich finde das Weiss gerade einen guten Eyecatcher, der ganz bestimmt nicht fehlen darf. aber Meinungen dürfen gottseidank auseinandergehen.

Der Grüne Rasen ist ausreichend kommentiert worden, denke ich.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software