Morgenstimmung (II)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Logger

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

das Bild ist ebenfalls morgens nach einem gewaltigen Guss entstanden. Ich habe es mit CNX nachbearbeitet. Habe ich bei der Wiese im Vordergrund übertrieben, oder sonst etwas vermasselt? Danke für Eure Hilfe


2402948afc4c70eeb5.jpg
 
Anzeigen
Hallo

Also das Motiv an sich finde ich sehr scön. Zaun, Lampe, Nebel, Haus sind super. Der der Rasen davor mag mir so gar nicht gerfallen. Vorallem ist die Sättigung beim Rasen viel zu hoch - für mich auf jedenfall. Vielleicht beim nächsten mal einfach auch mal ne andere Position wählen, dann wird es schon. :):up:
 
Kommentar
Den weißen Stuhl hätte ich weggestellt. Der Kühlschrank stört (mich) natürlich auch - aber wohl nicht so einfach verrückbar.
VG
Manfred
 
Kommentar
Ich danke Euch, bei dem Rasen habe ich wirklich übertrieben. Kühlschrank und Stuhl wurden jenseits des Zaunes, über den ich fotografiert habe, vom Hofhund bewacht. Der hätte mir beim verrücken geholfen.
:eek:
 
Kommentar
sehr stimmungsvolle Aufnahme, bis auf die schon beschriebenen kleinen Mankos.
Gefällt mir aber trotzdem.

________________

Gruß Norbert
 
Kommentar
Sehr schön!

Man neigt bei CNX schnell dazu, etwas zu übertreiben, weils auch einfach Spaß macht.. ich kenne das:D
 
Kommentar
Den weißen Stuhl hätte ich weggestellt. Der Kühlschrank stört (mich) natürlich auch - aber wohl nicht so einfach verrückbar.
VG
Manfred

ich nicht. wenn der Hund schon helfen wollte:D, hätte ich ihn gebeten, die schwarze Bank auch noch weiss anzumalen oder wenigstens so hinzustellen, dass sie nicht so viel von dem weissen Kühlschrank verdeckt.

im Ernst: ich finde das Weiss gerade einen guten Eyecatcher, der ganz bestimmt nicht fehlen darf. aber Meinungen dürfen gottseidank auseinandergehen.

Der Grüne Rasen ist ausreichend kommentiert worden, denke ich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten