W Wolle Guest 09. Juni 2008 #21 Moin, super Foto! Gut gesehen - das muss man auch erst einmal können - und hervorragend umgesetzt. Kommentar
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2008 #22 Wow, echt klasse! Mal etwas weniger nah dran, dafür etwas mehr Bildaufbau - richtig gut. Du hast die exifs ja gelöscht, so konnte ich nicht nachsehen... aber wie ich Dich kenne wohl eher: Morgens, halb sechs in Deutschland, oder? Kommentar
Wow, echt klasse! Mal etwas weniger nah dran, dafür etwas mehr Bildaufbau - richtig gut. Du hast die exifs ja gelöscht, so konnte ich nicht nachsehen... aber wie ich Dich kenne wohl eher: Morgens, halb sechs in Deutschland, oder?
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2008 #23 Freut mich das es Euch gefällt. merler schrieb: Du hast die exifs ja gelöscht, so konnte ich nicht nachsehen... aber wie ich Dich kenne wohl eher: Morgens, halb sechs in Deutschland, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Marc, es ist wirklich kurz nach 9Uhr entstanden. Habe es dieses Jahr noch nicht fertig gebracht vor sieben Uhr loszuziehen. MfG Rico Kommentar
Freut mich das es Euch gefällt. merler schrieb: Du hast die exifs ja gelöscht, so konnte ich nicht nachsehen... aber wie ich Dich kenne wohl eher: Morgens, halb sechs in Deutschland, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Marc, es ist wirklich kurz nach 9Uhr entstanden. Habe es dieses Jahr noch nicht fertig gebracht vor sieben Uhr loszuziehen. MfG Rico
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2008 #24 Nachdem hier schon so gut wie alle Praedikate verbraucht worden sein duerften, bleiben mir nur noch die Extreme: :winner: Kommentar
Nachdem hier schon so gut wie alle Praedikate verbraucht worden sein duerften, bleiben mir nur noch die Extreme: :winner:
W Wolle Guest 10. Juni 2008 #25 Moin, Thierry L. schrieb: Nachdem hier schon so gut wie alle Praedikate verbraucht worden sein duerften, bleiben mir nur noch die Extreme: :winner: Zum Vergrößern anklicken.... Oder in klassisch hanseatischer Manier: schon ganz ordentlich. Kommentar
Moin, Thierry L. schrieb: Nachdem hier schon so gut wie alle Praedikate verbraucht worden sein duerften, bleiben mir nur noch die Extreme: :winner: Zum Vergrößern anklicken.... Oder in klassisch hanseatischer Manier: schon ganz ordentlich.
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Juni 2008 #26 Voll des Lobes, das ist in jeder Beziehung klasse. :up: Kommentar
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2008 #27 comabird schrieb: Lecker Bildchen, macht echt Appetit! Zum Vergrößern anklicken.... Tag David, Du scheinst ja ein ausgesprochener Genießer raffinierter Speisen zu sein !? Erinnere mich grad an Deine: Katze im Bierteig gilt im Bergischen Land noch verbreitet als Delikatesse. __________________ Zu einem selbst vergifteten Täubchen im Speckmantel könnte ich mich hinreissen lassen, Heike... __________________ Puttputtputtt... ja, braves Vögelchen... pickpickpick... schluckkrepier und ab in den Backofen! Guten Appetit wünscht Dir, Heike Kommentar
comabird schrieb: Lecker Bildchen, macht echt Appetit! Zum Vergrößern anklicken.... Tag David, Du scheinst ja ein ausgesprochener Genießer raffinierter Speisen zu sein !? Erinnere mich grad an Deine: Katze im Bierteig gilt im Bergischen Land noch verbreitet als Delikatesse. __________________ Zu einem selbst vergifteten Täubchen im Speckmantel könnte ich mich hinreissen lassen, Heike... __________________ Puttputtputtt... ja, braves Vögelchen... pickpickpick... schluckkrepier und ab in den Backofen! Guten Appetit wünscht Dir, Heike
P Petra Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2008 #28 Bin gerade sprachlos, melde mich evtl. später wieder Respekt! Petra Kommentar
sylvie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Juni 2008 #29 wie genial ist das denn? diese viecher sind einfach der hammer. kompliment :up: sylvie Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #30 Boah, ey! Congretulations! (Auch für die Kombination von Bild und Titel) Kommentar