Morgens, halb zehn in Deutschland...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

super Foto! Gut gesehen - das muss man auch erst einmal können - und hervorragend umgesetzt.
 
Kommentar
Anzeigen
Wow, echt klasse! Mal etwas weniger nah dran, dafür etwas mehr Bildaufbau - richtig gut.

Du hast die exifs ja gelöscht, so konnte ich nicht nachsehen... aber wie ich Dich kenne wohl eher: Morgens, halb sechs in Deutschland, oder? ;)
 
Kommentar
Freut mich das es Euch gefällt.:)

Du hast die exifs ja gelöscht, so konnte ich nicht nachsehen... aber wie ich Dich kenne wohl eher: Morgens, halb sechs in Deutschland, oder? ;)

Hallo Marc, es ist wirklich kurz nach 9Uhr entstanden.
Habe es dieses Jahr noch nicht fertig gebracht vor sieben Uhr loszuziehen.:frown1:

MfG
Rico
 
Kommentar
Nachdem hier schon so gut wie alle Praedikate verbraucht worden sein duerften, bleiben mir nur noch die Extreme:


:pray: :winner:
 
Kommentar
Lecker Bildchen, macht echt Appetit! :hunger:

Tag David,

Du scheinst ja ein ausgesprochener Genießer raffinierter Speisen zu sein !? :hunger::hunger:

Erinnere mich grad an Deine:

Katze im Bierteig gilt im Bergischen Land noch verbreitet als Delikatesse.
__________________

Zu einem selbst vergifteten Täubchen im Speckmantel könnte ich mich hinreissen lassen, Heike...
__________________

Puttputtputtt... ja, braves Vögelchen... pickpickpick... schluckkrepier und ab in den Backofen!



Guten Appetit wünscht Dir, Heike :p:p
 
Kommentar
wie genial ist das denn? :eek:
diese viecher sind einfach der hammer.

kompliment :up:
sylvie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten