Morgens, halb zehn in Deutschland...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...einfach mal abhängen und das Frühstück genießen.:D


9944484d523e0e384.jpg



MfG
Rico
 
Anzeigen
Hallo Rico,

da stimmt alles - Aufbau - Schärfe - Hintergrund - Farben - und - und - und ...

toll gesehen - danke für's zeigen :up: ...
 
Kommentar
... ein echter Rico:up:

Ich hätte vielleicht oben, unten und rechts noch etwas weggeschnitten, so daß der Grashalm eine Diagonale ergibt.
 
Kommentar
das Bild ist sau cool!!:up:

Unglaublich, wo bekommt man solche Motive her?
 
Kommentar
Klasse Rico, wie immer :up: ...



... nur: halb 10?? Ich wußte immer, daß Du nicht so früh aufstehst wie Du angibst... :winkgrin:
 
Kommentar
Ich hätte vielleicht oben, unten und rechts noch etwas weggeschnitten, so daß der Grashalm eine Diagonale ergibt.

Stimmt Michel, hatte ich eigentlich auch vor, aber dann hat mir der geschwungene Halm da oben so gefallen.:)

Unglaublich, wo bekommt man solche Motive her?

"Lass deine Augen offen sein, geschlossen deinen Mund, und wandle still, so werden Dir geheime Dinge kund." ;)

Oder einfach in einem schattigen Bereich einer Wiese mal auf die Knie gehen.


MfG
Rico
 
Kommentar
Da passt nicht nur das Bild. :applause:
Sogar der Titel ist klasse.
Ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht mit einem so tollen Makro.
 
Kommentar
nein, nicht ein typischer, sondern mit dem richtigen schuß humor einer der besten slayer :up:
klasse rico!
 
Kommentar
Absolute Spitzenklasse! :up:
Das ist eins der besten Insektenmacros, die ich je gesehen habe.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Wie gewohnt ein top Makro von Dir!! Sowohl die Szene, als auch die technische Umsetzung sind klasse.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Hallo Rico,

ich schließe mich der allgemeinen Lobhudelei ausnahmslos an :hehe:. Besser geht auch einfach nicht. Mal abgesehen von deiner technisch perfekten Ausführung, ist das Motiv natürlich ein absoluter "Bringer". Du hast das ganze durch einen schönen Schnitt perfekt in Szene gesetzt. Der Blick des Betrachters bleibt gespannt am Hauptmotiv kleben und weicht keine Sekunde von diesem ab. Und das ist es doch, was dieses Foto von vielen anderen unterscheidet. Ein ganz, ganz feines Makro, dass auch gerne mal gerahmt und aufgehangen werden kann. Für mich, eins deiner besten Fotos. :up::up::up:

Lieben Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten