Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
sehr schöne bilder Albert. :up:
meine genkonstruktion mag leider morgens auch keine kamera tragen. jammerschade ist das.

ich hatte noch nie so schöne grüntöne mit meinen Nikons... :heul:
 
Kommentar
Bei Deinen Bildern weiß man ja nie, was einen erwartet...
Hier wird man sehr positiv überrascht - hätte ja auch ein schlafender Köter sein können... ;)
Wunderbare Stimmungen, aber ich mag auch die Motivauswahl, das sieht so schön "aufgeräumt" aus.
Doch, ja, die sind wirklich schön.
 
Kommentar
Deine Fotos erinnern mich sehr an ein Waldgebiet Grenze Dortmund/Castrop (Frohlinde) und damit verbinde ich wunderschöne Spaziergänge mit meiner leider im letzten Jahr verstorbenen Hündin Sunny.
Es ist zwar traurig aber gleichzeitig auch schön, sich an diese wundervollen Stunden morgens, wenn die Sonne zaghaft versucht, sich Zutritt in den Wald zu verschaffen, zu erinnern.
Danke fürs Zeigen Albert :bussi:
 
Kommentar
Zwei Tage später, ähnliches Licht, aber diesmal die Df mit der 50er KIT-Scherbe.

Ehrlich? Die RAWs der Df sind nicht besser, als die jpegs der Fuji und selbst beim Dynamikumfang merk ich keinen Unterschied.
Allerdings wars auch 30min früher, der Wald womöglich noch zu dunkel.
Das Histogramm schlägt beidseitig an, das war bei der Fuji nicht der Fall.




tags-drauf by albert figgen, auf Flickr​
 
Kommentar
Ich sehe schon, Albert, auch Du hast erkannt, dass man auch am Morgen mit Hunden nie ohne Kamera aus dem Haus sollte ... :):D:up::up::up:
 
Kommentar
Die Gegenüberstellung Df - Fuji finde ich sehr interessant.
Auch ich bin hinsichtlich der Farben von der Fuji begeistert, nur schwarzweiße Kaninchen muss ich noch üben.
Aber die sprengen auch den Dynamikumfang der Df :hehe:
 
Kommentar
irgendwie erinnert mich dieses thema an den legendären objektivtest von Sebastian. :D [MENTION=67115]gelenkpfanne[/MENTION]

Albeeer gib der DF noch ne chance, allzu früh in den wald stiefeln, das passt nicht zu dir/ ihr. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten