Morgen - SA. 26.5. Hockenheimring?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Martin F.

NF Team
Registriert
Hallo zusammen,

ist zufällig jemand morgen, Samstag, 26.5. auf der DRIFT CHALLENGE am Hockenheimring?
 
Anzeigen

Oliver K.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi Martin,

... ich versuche seit Jahren da mal hinzukommen... irgendwie kommt jedes mal was dazwischen - so leider auch diesmal ... :frown1:

Solltest Du dort sein, wünsche ich Dir in jedem Fall viel Spaß und gut Licht - trotz angekündigter Wetterunbeständigkeiten...
 
Kommentar

jezebel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich muss morgen den Rasen mähen :mad:
Wenn es mir zeitlich noch reicht, schaue ich vorbei.
Ciao, Charly
 
Kommentar

jezebel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
powerbauer schrieb:
Hey,

2-3 Stunden für die Drift Challenge, dann bleiben noch 21 Stunden für den Rasenmähen.

Gruß

Wenn alles so einfach wäre - der Häckselplatz schließt um 12.00 Uhr!
Ciao, Charly
 
Kommentar

jezebel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
powerbauer schrieb:
Das passt doch super, das Challenge beginnt um 14.35 Uhr

Gruß
Richtig, ich habe mir auch gerade den Zeitplan angesehen. Das dürfte kein Problem werden.
 
Kommentar

Martin F.

NF Team
Registriert
Sorry, gestern wurde das noch sehr spät....

Ich werde, wenn es nicht aus Kübeln schüttet, am Vormittag in der Boxengasse unterwegs sein - mit der Fuji S3 und einem grünen LowePro Rucksack - das sollte als ID genügen ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten