Morgen - SA. 26.5. Hockenheimring?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi Martin,

... ich versuche seit Jahren da mal hinzukommen... irgendwie kommt jedes mal was dazwischen - so leider auch diesmal ... :frown1:

Solltest Du dort sein, wünsche ich Dir in jedem Fall viel Spaß und gut Licht - trotz angekündigter Wetterunbeständigkeiten...
 
Kommentar
Ich hab nur 5 Kilometer bis zum Ring. Wann beginnt die Veranstaltung, gibts Karten fürs Fahrerlager usw.. ?

Gruß
 
Kommentar
Ich muss morgen den Rasen mähen :mad:
Wenn es mir zeitlich noch reicht, schaue ich vorbei.
Ciao, Charly
 
Kommentar
Martin F. schrieb:
Hallo zusammen,

ist zufällig jemand morgen, Samstag, 26.5. auf der DRIFT CHALLENGE am Hockenheimring?

Ab wann bist du da? Wie finden wir uns ( Erkennungsmerkmal Nikon :cam: ) oder Handy Nr. ?

Gruß
 
Kommentar
jezebel schrieb:
Ich muss morgen den Rasen mähen :mad:
Wenn es mir zeitlich noch reicht, schaue ich vorbei.
Ciao, Charly

Hey,

2-3 Stunden für die Drift Challenge, dann bleiben noch 21 Stunden für den Rasenmähen.

Gruß
 
Kommentar
powerbauer schrieb:
Hey,

2-3 Stunden für die Drift Challenge, dann bleiben noch 21 Stunden für den Rasenmähen.

Gruß

Wenn alles so einfach wäre - der Häckselplatz schließt um 12.00 Uhr!
Ciao, Charly
 
Kommentar
Sorry, gestern wurde das noch sehr spät....

Ich werde, wenn es nicht aus Kübeln schüttet, am Vormittag in der Boxengasse unterwegs sein - mit der Fuji S3 und einem grünen LowePro Rucksack - das sollte als ID genügen ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten