Morgen, Kinder, wird's was geben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wünsch dir was...

Ich will eine AF-S 35mm 1,4er Festbrennweite.

Und das ganze dann noch bezahlbar :)
 
Kommentar
Ja, dann verkauf ich gleich mal das Auto für ein VR 400/2.8 :D

Gruß, Bernd
 
Kommentar
Für mich wäre das 24-85(105/120?) 2.8 VR deutlich interessanter. Für meinen Geldbeutel vermutlich nicht :heul:
 
Kommentar
Hoffentlich kommt auch die passende Vollformatige dazu mit einem kräftigen Rauschfilter :)
 
Kommentar
AF-S VR Zoom-Nikkor10 -18 mm/1:2.8 D IF-ED
(Test: superb, no CAs, no vignetting, sharp as a razor blade)
Byebye SigTok!

Der Porsche wird dann downgegradet :D
 
Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
Für mich wäre das 24-85(105/120?) 2.8 VR deutlich interessanter. Für meinen Geldbeutel vermutlich nicht :heul:

Aber bitte fürs Kleinbild... Und Makro 1:2 auch bei 24mm ;~)

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
@ Martin: Nikon musste einige Linsen (z.B. das 70-180 Mikro) aus dem Programm nehmen, weil die Vergütung arsenhaltig war.

@ All: Jedes Jahr dasselbe Ritual. Vor einer irgendwie durchgesickerten Ankündigung überschlagen sich alle mit den zum Teil unwahrscheinlichsten Wunschlisten, und wenn dann die Ankündigung kommt, sind alle total enttäuscht und schreien Zeter und Mordio, dass Nikon so an den Wünschen seiner Kundschaft vorbeientwickelt. Vielleicht etwas auf dem Teppich bleiben?
 
Kommentar
Christian Becker schrieb:
@ Martin: Nikon musste einige Linsen (z.B. das 70-180 Mikro) aus dem Programm nehmen, weil die Vergütung arsenhaltig war.
Aha... klar, jetzt weiß ich auch, warum meine Zunge immer so blau ist... ich sollte die Linsen zur Reinigung nicht immer erst abschlecken... :wuerg:
 
Kommentar
Hallo Christian, ein wenig Spaß muß doch sein, zumal das Wochenende (fast) vor der Tür steht.

Apropos Arsen: ich habe mir schon vor langer Zeit abgewöhnt die Linse vor dem Putzen abzulecken ;~) und auf einer Kinderparty kommt Filter drauf. Nee, ist klar, bei der Produktion sollte man jegliche Gifte versuchen zu vermeiden - bin dafür.

Edit: Uch, Martin auch...

Grüße . Bernhard
 
Kommentar
AW: Wünsch dir was...

Honk0815 schrieb:
Ich will eine AF-S 35mm 1,4er Festbrennweite.

Und das ganze dann noch bezahlbar :)

Da brauchen wir dann aber auch noch eine Vollformatkamera dazu - bezahlbar und nicht im Gehäuse der D2-Serie sondern so kompakt wie eine D200 oder 5D.

Ich wünsche mir noch ein AF-S 24/1,4
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten