Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2016 #1 Dies Jahr hats geklappt, ich hab sie blau erwischt. 3 warme Nächte haben sie zur Paarung ins Wasser gelockt. Hier das Ergebnis einer Gruppe: Reichlich Laich. Klicken zum Weiterlesen...
Dies Jahr hats geklappt, ich hab sie blau erwischt. 3 warme Nächte haben sie zur Paarung ins Wasser gelockt. Hier das Ergebnis einer Gruppe: Reichlich Laich. Klicken zum Weiterlesen...
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2016 #2 Einige Blaue. Ein einzelner Blubberer (Moorfrösche quarken nicht) Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2016 #3 Wunderschön Heinz.Die Blaumänner sehen klasse aus :up: Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 04. April 2016 #4 Allein der Titel lässt mich schon sehr schmunzeln Klasse, Deine "Blaumänner" Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2016 #5 Die sind schwierig zu erwischen - du hast es geschafft! Kommentar
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2016 #6 dmachaon schrieb: Die sind schwierig zu erwischen - du hast es geschafft! Zum Vergrößern anklicken.... Diesmal nicht - ich habe ein neues Moor! Vorige Woche habe ich dort einzelne gesehen, jetzt bei dem warmen Wetter hat es wie erhofft geklappt. Kommentar
dmachaon schrieb: Die sind schwierig zu erwischen - du hast es geschafft! Zum Vergrößern anklicken.... Diesmal nicht - ich habe ein neues Moor! Vorige Woche habe ich dort einzelne gesehen, jetzt bei dem warmen Wetter hat es wie erhofft geklappt.
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 05. April 2016 #7 Tolle Farben sind das und ein wirklich interessantes Naturschauspiel! Ich gratuliere zum fotografischen Erfolg Edit: ich war mal so frei, dein Thema auf die Portalseite zu stellen und muss sagen, das Bild passt auch wunderbar zu unserem neuen Forenstyle Kommentar
Tolle Farben sind das und ein wirklich interessantes Naturschauspiel! Ich gratuliere zum fotografischen Erfolg Edit: ich war mal so frei, dein Thema auf die Portalseite zu stellen und muss sagen, das Bild passt auch wunderbar zu unserem neuen Forenstyle
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2016 #8 Vielen Dank Bettina! Die Farben verdanke ich dem (zum Glück) bedeckten Himmel gestern. Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2016 #9 Ich kannte diese Art "Blaumänner" bis heute gar nicht. Super, dass man hier immer wieder etwas dazulernen kann :up: Kommentar
Ich kannte diese Art "Blaumänner" bis heute gar nicht. Super, dass man hier immer wieder etwas dazulernen kann :up:
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2016 #10 Es ist auch Glückssache, die Moorfrösche blau zu finden. Sie sind nur 2-3 Tage in der Laichzeit so gefärbt, danach wieder braun. Kommentar
Es ist auch Glückssache, die Moorfrösche blau zu finden. Sie sind nur 2-3 Tage in der Laichzeit so gefärbt, danach wieder braun.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 06. April 2016 #11 Bonisto schrieb: Es ist auch Glückssache, die Moorfrösche blau zu finden. Sie sind nur 2-3 Tage in der Laichzeit so gefärbt, danch wieder braun. Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar - das Glück war Dir hold und es sind wunderschöne Eindrücke entstanden ... :up::up::up: Kommentar
Bonisto schrieb: Es ist auch Glückssache, die Moorfrösche blau zu finden. Sie sind nur 2-3 Tage in der Laichzeit so gefärbt, danch wieder braun. Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar - das Glück war Dir hold und es sind wunderschöne Eindrücke entstanden ... :up::up::up: