Molen de Adriaan, Haarlem

Schelmu

Sehr aktives Mitglied
 

rollertilly

Sehr aktives Mitglied
Bin zwar sonst nicht ganz so pingelig, aber dieses Bild hätte ich geradegerückt :fahne:
Schön übrigens.
 

Schelmu

Sehr aktives Mitglied
Ich musste mich entscheiden zwischen Flügel der Spiegelung abschneiden oder gerade ausrichten:rolleyes:

Danke :) [MENTION=62601]rollertilly[/MENTION]
 

rollertilly

Sehr aktives Mitglied
Dann hätte ich unter der Spiegelung noch ein bisschen Wasser dazugebastelt und danach erst gedreht :D
 

Franklin-51

Sehr aktives Mitglied
Danke. Schönes Bild aus der Stadt wo ich geboren bin und meine Jugend verbracht habe.
 

Schelmu

Sehr aktives Mitglied
Wäre schon, ist aber ein Panorama aus mehreren Hochkantaufnahmen. Bei zusammenfügen und passend schneiden, war dann unten nichts mehr übrig.
[MENTION=56918]VisualPursuit[/MENTION]
 

Schelmu

Sehr aktives Mitglied
Danke, ist ne nette kleine Stadt ;)
[MENTION=98594]Franklin-51[/MENTION]
 

Schelmu

Sehr aktives Mitglied
Über Signaturen kann man sich natürlich herrlich streiten ;)
[MENTION=1688]Roland L.[/MENTION]
 

Malepartus

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Wäre schon, ist aber ein Panorama aus mehreren Hochkantaufnahmen. Bei zusammenfügen und passend schneiden, war dann unten nichts mehr übrig.

[MENTION=56918]VisualPursuit[/MENTION]
Das geht beim fertigen Bild in Photoshop CC beim Drehen mit Häckchen an "inhaltsbasiert" ohne große Probleme musst nur das A..geweih neu einsetzen. :fahne:
Das Bild hätte das verdient.

HaWe
 

Schelmu

Sehr aktives Mitglied
Mag sein, dass das in PS einfach geht. PS besitze ich allerdings nicht ;)

Aber ich werde mal rumprobieren, ob es anders geht.
[MENTION=56445]HaWe[/MENTION]
 

Schelmu

Sehr aktives Mitglied
Danke:)
[MENTION=2090]Bettina[/MENTION]
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software