Molen de Adriaan, Haarlem

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schelmu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php
 
Anzeigen
Ich musste mich entscheiden zwischen Flügel der Spiegelung abschneiden oder gerade ausrichten:rolleyes:

Danke :) [MENTION=62601]rollertilly[/MENTION]
 
Kommentar
Ich finde, es passt so wie es ist.

Bis auf die Signatur natürlich. Signaturen sind für mich das Arschgeweih der Fotografie.
 
Kommentar
Wäre schon, ist aber ein Panorama aus mehreren Hochkantaufnahmen. Bei zusammenfügen und passend schneiden, war dann unten nichts mehr übrig.
[MENTION=56918]VisualPursuit[/MENTION]
 
Kommentar
Über Signaturen kann man sich natürlich herrlich streiten ;)
[MENTION=1688]Roland L.[/MENTION]
 
Kommentar
Wäre schon, ist aber ein Panorama aus mehreren Hochkantaufnahmen. Bei zusammenfügen und passend schneiden, war dann unten nichts mehr übrig.

[MENTION=56918]VisualPursuit[/MENTION]

Das geht beim fertigen Bild in Photoshop CC beim Drehen mit Häckchen an "inhaltsbasiert" ohne große Probleme musst nur das A..geweih neu einsetzen. :fahne:
Das Bild hätte das verdient.

HaWe
 
Kommentar
Mag sein, dass das in PS einfach geht. PS besitze ich allerdings nicht ;)

Aber ich werde mal rumprobieren, ob es anders geht.
[MENTION=56445]HaWe[/MENTION]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten