#MOIN Hamburg und Bremen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
==========
E N D E
==========

Vielen Dank an alle, die uns hier auf unserem fotgrafischen Kurztripp in den Norden begleitet haben.
Danke auch für die lobenden Kommentare und die vielen Daumen.
Bis zum nächsten mal, wir kommen wieder. ;)
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Danke Euch beiden.
Auch fuer mich als "alter Hamburger" war/ist das eine ganze Menge. In den naechsten Tagen werde ich mir alles in Ruhe ansehen.
Es ist jetzt schon erstaunlich, dass fuer die richtigen Motiverkenner noch so viel in dieser vermeintlich totgeknipsten Stadt steckt.
Bremen, obwohl nah, kenne ich wenig und nehme es zum Anlass, wenn ich mal wieder im Norden bin, dort aufmerksam nachzuschauen.
Also ist erstmal Hamburg dran - die Bilder sind ein Geschenk!
 
Also ich muss schon sagen, ich bin schwer beeindruckt!
Gerade als "Hamburger Jung" kenne ich natürlich die meisten Orte ,welche gezeigt wurden.
Allerdings zeigt mir eure Art die Dinge zu sehen--- bzw. sie auf das Wesentliche zu reduzieren--- wohin die Reise gehen muß.
Das habt ihr wirklich prima umgesetzt !
Bremen kommt selbstverständlich in die selbe Schublade , grosse Klasse.
Als hauptsächlich Tierknipser ist Eure Hamburg / Bremen -Serie ein Ansporn für mich, es auch mal selbst zu versuchen.
Danke für' Zeigen.


Gruß aus Hamburg,
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten