#MOIN Hamburg und Bremen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist ja kaum zum Aushalten. Ein Bild genialer als das nächste.

Und das nach den quälenden Diskussionen der vergangenen Woche. Es sieht so einfach aus, ist es aber nicht. Beherrschung der Kameratechnik - der Blick für das Motiv - die spannende Gestaltung: Licht, Linien, Grafiken, Farben, Bewegung, Personen, das Unerwartete. Das ist Fotografie.
 
5 Kommentare
Telewatt
Telewatt kommentierte
Roland und ich sind ein perfektes Team bei so einer Reportage, keiner steht dem anderem im Bild, wir verstehen uns "blind" und das ist extrem wichtig, wenn man am selben Ort zur gleichen Zeit fotografiert.
 
Roland L.
Roland L. kommentierte
Und wir haben beide Probleme mit Kameras, die mehr können, als wir brauchen. :ROFLMAO:
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
Christian B.
Christian B. kommentierte
(Ich wäre gerne mal dabei…)
 
Telewatt
Telewatt kommentierte
Was ich als Tipp für Reportagen oder Reisen geben kann, überlege dir nicht vorher "Motive", sondern lasse dich treiben und versuche in Bildern zu sehen und schaue, dass du bei jedem Foto die Gestaltung nicht vergisst!...das verbessert das Sehen deutlich und bringt Motive, die vorher nicht zu sehen waren!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten