Modellbahnwelt Oberhausen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Vielleicht noch ein paar Worte zur Anlage:

Aus meiner Sicht ist sie so gut wie fertig. Es fehlen hier und da noch ein paar Häuschen und ein Bahnhof besteht bisher nur aus einem aufgeklebten Bild. Ist aber alles nicht, was den Anlagengenuß schmälern könnte. In dem großen restlichen Teil der Halle soll nochmals exakt die gleiche Anlage entstehen, allerdings so wie es im Ruhrgebiet heute aussieht. Da gehe ich auf jeden Fall nochmals hin, wenn das auch fertig ist. Ein Besuch lohnt sich nichtsdestotrotz auch jetzt schon, ich würde ihn sogar dringend anraten.

Ich weiß nicht, wie es am WE aussieht, Di. Mittag war es jedenfalls erschreckend leer dort. Zum Fotografieren ein Traum, da man überall schön dran kam, der Kaufmann in mir flüsterte immer etwas von einem Albtraum. Ich kenne den Business-Plan nicht und weiß nicht, welche Anlaufverluste die einkalkuliert haben, jedenfalls sind die Eintrittspreise schon von 10,- auf 8,- gesenkt worden, was man bei Mordsnachfrage wohl eher weniger täte. :frown1:

PS: Der blitzende Reporter war ein "Glücksschuß" nämlich der erste aus der Serie, danach klappte keiner mehr mit Blitz und/oder Blaulicht :dizzy:

Kommentar
Anzeigen
Sehr schöne Bilder und informative Thread, ich werde da mal vorbeischauen.

Kommentar
Aus gegebenem Anlaß: Wer das Ganze noch anschauen möchte sollte sich besser beeilen. Die Betreiber haben Insolvenzantrag gestellt und momentan weiß keiner wie lange es noch weiterlaufen wir.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten