Mit Rainer Martini in Prag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Klasse Fotos! Die #01 von TD_24 gefaellt mir bisher am Besten von allen, die Kirche rechts sie so schoen unscharf aus. Kommt das vom Bokeh des Objektivs oder ist das nachbearbeitet worde?

Ich hoffe es kommen noch mehr Fotos!
 
Kommentar
Ich habe mir die Füsse platt gelaufen für dieses Bild. Stativ auf dem Buckel, Fototasche umgehängt sind wir am Abend auf diesen Hügel an der Moldau gestiegen. Hat sich gelohnt. Hier habe ich mit dem neuen 50er geknipst, das ich nach jetzt einigen hundert Aufnahmen für ein kleines Wunderding halte. Scharf, präzise und federleicht. Kann man auf'n Berg mitnehmen...:)

#11
picture.php
 
Kommentar
was soll ich sagen, erst venedig und nun prag. bin sehr gespannt was ihr noch alles, an beeindruckenden fotos, aus den speicherkarten zaubern könnt.
 
Kommentar
Die "Jäger des Lichts" waren wieder unterwegs... sehr schön :up:
Wie auch schon in Venedig auffiel: man muß seinen Hintern hinausbewegen, wenn sich andere nochmal im Nest herumdrehen oder gemütlich beim Kaffee sitzen und dabei das schönste Licht verpassen!
Freue mich auf weitere Resultate dieser engagierten Truppe...
 
Kommentar
Blick vom Hanavsky Pavilion auf die Brücken der Moldau...

Ich habe mir die Füsse platt gelaufen für dieses Bild. Stativ auf dem Buckel, Fototasche umgehängt sind wir am Abend auf diesen Hügel an der Moldau gestiegen. Hat sich gelohnt. Hier habe ich mit dem neuen 50er geknipst, das ich nach jetzt einigen hundert Aufnahmen für ein kleines Wunderding halte. Scharf, präzise und federleicht. Kann man auf'n Berg mitnehmen...:)

Hier mal die Moldau in SW. Für ein richtig gutes SW fehlt natürlich etwas Dramatik im Himmel und besseres Licht auf den Häusern, aber ich war sicherlich nicht das letzte mal in Prag.

Euer Aufstieg hat sich gelohnt, von dort hat man die schönste Sicht auf die Brücken über die Moldau! :applause:

Ich war im November dort und hatte das Glück, Nachtaufnahmen bei trübem Wetter machen zu können: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=77699

Ich freue mich sehr auf weitere schöne Bilder! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten