Ich weiss, Bokeh ist Geschmackssache, aber das 50er hat so mit das mieseste Bokeh aller Nikkore. Das beweisen die Bilder erneut
Da kann man ja nur hoffen, dass Dir nicht die Themen ausgehen. Gruss Saffetti
Es geht mir nicht um die Fotos sondern um die gesammelte Kritik.
Beim Chinabild mit Smog und leitungen und beim Spanienbild mit Eisenbahn und Strasse wollte ich auch etwas schreiben, habe es aber belassen und bin letzlich froh darüber, da mich speziell das Chinabild öfters beschäftigt.
Ich wiederhole: Franks Reaktion auf pikki war etwas hart, ich schätze seine Beiträge . Letzlich soll er sich selbst verteidigen.
"solche Aufnahmen " von Dir wäre noch interessant , warum nicht.
Warum nicht etwas auf höherem Niveau knipsen ? Es muss ja nicht gerade Streetfotografie sein.
Was mein Hirn angeht habe ich das im Physikstudium und inzwischen 17 Jahre Tätigkeit als Wissenschaftsjournalist, PR-Journalist und Werbetexter recht gut eingenordet
Und meine Scheiße ist kein Produkt, dass ich hier öffentlich anbieten will. Ich habe aber mal mit einer interessanten Foto-Serie über Hundescheiße begonnen, dann aber festgestellt...
Alles mit 1,8/50D bei 1,8.
Wunderschönes Bokeh.
Selber besser machen, statt dumm rumreden.
Frank
Nie im Leben. Wo denkst Du hin. De Alltag ist voll von interessanten Möglichkeiten, bekannte Dinge neu zu zeigen. Es fehlt den meisten nur an Phantasie beim Fotografieren und beim Betrachten.
Daher laufen sie immer wieder an die gleichen Stellen und machen in immer dem gleichen Licht immer die gleichen Fotos, stecken Tausend Tage in die Wahl der richtigen Ausrüstung und keine Tausendstel Sekunde in Wahl des Motivs und die Gestaltung des Fotos.
Bis später!
[Nettes Urlaubsbild aus Sardinien von der Hochzeitsreise]
War da VR oder eine eckige Blende im Spiel?
... und inzwischen 17 Jahre Tätigkeit als Wissenschaftsjournalist, PR-Journalist und Werbetexter...
Hach, Sardinien........
Das ist ein tolles Bild.
Zwischen Pula und Cagliari? Hach, Sardinien........
Die eigene Kampagne läuft ja super.
Ich vermute eher Frank hat seiner damals frisch Angetrauten die Augen verbunden, ist eine Nacht lang die A40 auf- und abgefahren, hat dann irgendwo an der Emscher das Zelt aufgeschlagen, ihr die Augenbinde abgenommen und gesagt 'Schatz, das war der letzte freie Campingplatz auf Sardinien, aber Hauptsache wir haben uns lieb!'Gruß Dirk
Bild ist Teil der Seirie: http://fremerey.net/frank/meer2002_sardegna.html FM2 AI-Nikkor 1,4/50, Fujichrome 100
Nö. Ich habe ihr gesagt: "Bitte hat das Auto mal an, Licht und Perspektive sind von diesem Hügel perfekt." Schatz hält an, ich bau Stativ auf, richte Kamera aus und Schuss. Stativ in Kofferaum und weiter zum Hotel.
Nö. Ich habe ihr gesagt: "Bitte hat das Auto mal an, Licht und Perspektive sind von diesem Hügel perfekt." Schatz hält an, ich bau Stativ auf, richte Kamera aus und Schuss. Stativ in Kofferaum und weiter zum Hotel.
Ich liebe den Begriff "eckige Blende" - genial!
Gruss Saffetti
danke frank,
der link ist wieder toll ! wieviele hast du davon verkauft ? (wenn ich mal indiskret sein darf ?)
gruß
klaus
nee wirklich, jetzt in echt ? ich hätte jetzt eher auf handi-pano aus dem fahrenden auto getippt. gruß klaus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?