Mit dem Zweiten sieht man besser....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ich befürchte dass das nicht an deinem teint liegt... eher am gewicht... :)

nein im ernst, so etwas sieht man nur bei extrem schlanken frauen


Wie auch immer, mir war wichtig, dass sie mir den Armen ihre sekundären Geschlechtsmerkmale verdeckt ;) :fahne:
 
Kommentar
Anzeigen
Sorry Woici (und Andere),

ich finde diese "Falten" extrem sexy. Schönes Foto!

Gruß Saffetti
 
Kommentar
Dann lass mal welche kommen, mal sehen, ob Woicis Faltentheorie stimmt :D

Einige Bilder von der Dame hatte ich bereits hier gezeigt.


3585748e50740d2f8c.jpg


LG
 
Kommentar
Dieses Akt-Portrait ist absolut klasse, besonders wegen der hervorragenden Ausleuchtung, alle Achtung :up:
 
Kommentar
Im zweiten Bild ist die Pose nicht schlecht, mir gefällt die
Fingerhaltung beim Ersten noch besser!
Die Hintergrundausleuchtung ist IMHO bei beiden perfekt geworden, die EBV ebenfalls.

Was mir beim 1. Bild nicht so gefällt, sind die unterschiedlichen Höhen
der Ellenbogen (Ellenbögen?, Ellbögen? :nixweiss:). Mir ist schon klar,
dass ist anatomisch nicht anders möglich, aber es viel mir halt auf.
Fazit: #1 ist mein Favorit :up:
 
Kommentar
Mir hat das Bild auf Anhieb sehr gut gefallen (übrigens auch besser als das zweite ;) ) - und ich muß zugeben, die Falten sind mir erst nach Woicis Hinweis wirklich aufgefallen.

Dafür muß ich jetzt immer zuerst auf diese Falten gucken... :D


Hätte es vielleicht geholfen, die Schultern etwas zurückzunehmen? Oder ob das dann wieder zu verkrampft gewirkt hätte?


NB: mir gefällt es immer noch, trotz der Mängel... :lachen::lachen::hallo:
Und danke, Woici, für die Hilfe beim "sehen lernen" (meine ich durchaus ernst)


Mike
 
Kommentar
Hmm, so unterschiedlich sind die Eindrücke.Also mir persönlich fielen beim ersten Bild weder die Falten, noch die unterschiedliche Höhe der Ellenbogen negativ auf. Dafür die unterschiedliche Höhe der Schultern. Ich habs jetzt nicht vorm Spiegel probiert, aber auch das geht aus anatomische Gründen vermutlich nicht anders. Trotzdem ein sehr schönes Bild. Bis denn Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten